Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
Lucky loco
Suspect ID
30594
Date of violation
Mar 15, 2024
Time of violation
13:00
Proofs
https://imgur.com/a/ucgyInw

Der forum schreiber

Player
Player
Hallo, ich habe meine Familie an diesen netten Herren gestern nacht verkauf und die alten Mitglieder sind natürlich geblieben und haben auch ihren alten Rang und Möglichkeiten mein vitze leader meinte es nur gut mit der neuen fam und hat munition bestellt für 50 fam punkte jetzt hat der herr mir geschrieben über handy und das ooc das er will das mein kumpel gebannt wird und das es ja warehousing wäre und beleidigt mich auch Ich bitte dieses Verhalten zu sanktionieren, ich habe mit tim absolut geredet, er meinte auch, der nette Herr hat selber schuld, wenn er denn rang und die Funktion nicht ändert

Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

players name nachtrag des verdächtigen Trick_Safari

C.....

❤️‍☀️‍💚
Player
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

So wir waren nicht in einer aktiven Rp situation also ist das kein fail rp

Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Wo hab ich dich beleidigt könntest du mir das mal bitte sagen

Lg C....

und du hast ganz unten geschrieben ,,Wie können wir das klären gib mir dein ic Banknummer'' kann gerne auch bild rein schicken falls du das noch nicht weiß ic ist ein ooc wort und wird IC nicht verwendet

Der forum schreiber

Player
Player
ich betone das wenn sie alles lesen sie nix von ic sehen werden mfg es steht ledeglich ich da es aber vom handy getrennt wird kann ich da leider nix für das bild gibs auch dazu
und ich bitte jetzt von kommentaren abzusehen da dieses ebenfalls sanktioniert werden kann

Tyrone Morales

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 30594 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tyrone Morales

Status
Not open for further replies.
Top Bottom