Hallo, ich habe meine Familie an diesen netten Herren gestern nacht verkauf und die alten Mitglieder sind natürlich geblieben und haben auch ihren alten Rang und Möglichkeiten mein vitze leader meinte es nur gut mit der neuen fam und hat munition bestellt für 50 fam punkte jetzt hat der herr mir geschrieben über handy und das ooc das er will das mein kumpel gebannt wird und das es ja warehousing wäre und beleidigt mich auch Ich bitte dieses Verhalten zu sanktionieren, ich habe mit tim absolut geredet, er meinte auch, der nette Herr hat selber schuld, wenn er denn rang und die Funktion nicht ändert
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
players name nachtrag des verdächtigen Trick_Safari
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
players name nachtrag des verdächtigen Trick_Safari