Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6191
Players nickname
Oliver Prime
Suspect ID
1096
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=INlebR1-da0

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
224
Heute in der Raid Zone gegen Deathrow hat ein Spieler die Ganze zeit in einem Bereich gestanden wo man von innerhalb der Zone nicht reinkommt.
Dieser hat dort bis Ablauf der Zeit gewartet und paar Minuten Länger.
Ich verstehe auch das mein Reden mit ihm trotz der OOC Zone unangebracht war und möchte mich dafür vorab entschuldigen.

Mfg. Oliver

 

Rick Smoke

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
116
Man kann außerhalb der Raidzone dahin gelangen, dies ist meiner Meinung nach kein Regelverstoß da ihr auch dahin gelangen konntet. Taktik nennt man sowas!
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 1096 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Kjell
 

Predator

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
10
Salut tout le monde,

anbei beziehe ich Stellung zur o.g. Beschwerde. Der Grund für mein Aufenthalt an der angegebenen Stelle war, dass ich mich auf dem Balkon schon vor dem Raid aufgehalten habe. Plötzlich ist mein Game gecrasht und ich musste mich unfreiwillig dort schlafen legen. Im Vorfeld wusste ich nicht, dass wir in diesem Moment geraidet werden. Im D-Funk hat man mir mitgeteilt, dass wir geraidet werden, aus diesem Grund habe ich sofort das POV angeschaltet. Nach Ablauf der Raid-Zeit wurde ich wie im Clip zu sehen von meinen Mates aufgefordert, meine Position zu verlassen, welcher ich auch nachgekommen bin. Über die Regel 1.18 weiß ich durchaus Bescheid und ich habe mir in dieser Situation keinen Mapvorteil geschaffen, da ich mich wie gesagt schon im Vorfeld an dieser Position befunden habe. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das reden mit einem Gegenspieler innerhalb eines OOC Events untersagt ist und dies einen Regelverstoß darstellt. Fragwürdig ist für mich, wie man eine Beschwerde gegen einen Spieler einreichen kann, wenn man doch selber einen Regelverstoß begeht und sich dafür noch entschuldigt. Vielleicht sollte man zukünftig erstmal selber auf sich schauen, welche Regeln man bricht, bevor man jemand anderen dafür verurteilen will.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Meilleures salutations

Gerhard Depardieu
 

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
224
Selbst wenn du schon zuvor bei dieser Position warst hast du Trotzdem gegen die Event Regel 1.22 Verstoßen.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler 1096 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom