Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10456
Players nickname
Aylin Toxic
Suspect ID
49614
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=892uOd1_NLE&ab_channel=F1schkop

Shania Ice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
19
Meine ID: 10456
ID (+ Name) der Person: 49614

Beschwerdengrund:
Beleidigung . Provokation . OOC Talk und Spotten


Beleidigung OOC mad


Am Ende sieht man wie die besagte Person uns auch nachläuft

Was ist passiert?:
Wir haben auf den Start gewartet das die Gebietsübernahme startet da wir etwas früher dran waren hatten wir noch etwas zeit da kam auch schon die Familie
Unaverage Gang an und hat angefangen zu beleidigen und zu Provozieren. Das ist nicht das erste mal vorgekommen vor Events das sie ein beleidigen und provozieren
das ganze ging so weit das sie ein auf das OOC angesprochen haben als wär das nicht schon genug haben sie als die Zone angefangen hat 2 draußen stehen lassen die
den Leuten drinnen exakt unsere Position angesagt haben als wir uns weiter weg bewegt hatten sind die natürlich mit gelaufen damit sie unseren Spot genau weiter sagen konnten an ihre Familie. Dementsprechend wusste die Familie wo sie stehen musste damit sie uns schön aus der Zone holen konnten.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Guten Morgen,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Spieler 49614 wird aufgrund von OOC Talk sowie Provokation bestraft.

Das Spotten können wir nicht bestrafen, da wir nicht sehen, wer hier spottet. Ebenso gibt es keine Beweise, die bestätigen, dass aktiv gespottet wurde.
Und mal so gesagt: Sven Boss wenn du außerhalb der Event Zone bist und durchgibst wer wo IC ist, ist das Metagaming und verboten.
Spotting ist in jeglicher Form verboten.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom