Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tony Heiseberg

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
28
OOC Informationen
Vorname: Sascha
Alter: 34
Discord-Tag: smokey187b
warum möchtest du diesen Antrag?
1)Ich Würde gerne mein RP Fördern
2)Ich Würde gerne das RP anderer Fördern.
3)Ich bewege mich gern auf den Schmalen Grad des Gesetzes.
4) Durch den Korruption Vorfalls meines Vaters lernte ich schnell was es heißt korrupt zu sein.


IC-Informationen
Vor & Nachname: Tony Heisenberg
Reisepass Nummer (ID): 1721
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie: Heisenberg
Aktuelle Organisation: GOV
Aktuelle Rang: CID Leadagent




Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterbann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Korruptionsantrag


Meine Geschichte
Mein Name ist Tony Heisenberg und das ist meine Geschichte:
Ich wurde am 06.01.1990 in Deutschland geboren. Meine Mutter lernte ich leider nie kennen, das einzige was ich über sie weiß ist, dass sie aus Deutschland kommt und zu meiner Geburt knapp 20 Jahre alt war. Bei meiner Geburt kam es zu Komplikationen, die leider zu ihrem Tod führten, aber es gibt ja noch meinen Vater. Mein Vater war ein amerikanischer Soldat. Zur Zeit meiner Zeugung war er in Deutschland stationiert und war es noch einige Jahre nach meiner Geburt. Ich wuchs bei ihm auf und lernte viel von ihm. Ich lernte mich körperlich zu verteidigen, wenn mich andere in der Schule ärgerten und versuchten, mich fertig zu machen.
Wir lebten damals in einem kleinen Dorf mit angrenzendem Waldstück, wo mein Vater mich das Schießen lehrte.
Nun war ich in der Lage, mich sowohl körperlich als auch mit Waffen zu verteidigen.
Ich lernte früh durch meinen Vater, was Korruption bedeutet. Im Teenageralter bekam ich mit, wie meinem Vater ein Verbrechen angehängt wurde. Ein enger Freund meines Vaters, der zugleich auch Anwalt war, klagte meinen Vater an und kurz darauf wurde er verurteilt.
Ich fing an zu recherchieren und erfuhr, was der Anwalt tat. Er bekam von dem Vorgesetzten meines Vaters eine Menge Geld dafür, dass er meinen Vater angeklagt hat wegen Mordes.
Mein Vater könnte so etwas niemals tun, denn er war ein Mann des Staates, der für sein Land diente und kein Mörder. Ich suchte den Kontakt zu dem Anwalt, um ihn zur Rede zu stellen. Er erklärte mir vieles und redete mir viel ein.
Ich war nun 19 Jahre alt und geriet immer mehr auf die schiefe Bahn. Mit dem Anwalt im Rücken konnte ich mir ja auch alles erlauben. Der Anwalt zeigte mir die dunkle Seite der Medaille, die für mich in dieser Zeit glänzend schön war.
Einige Jahre später merkte ich aber, dass es so nicht weitergehen konnte und versuchte mich von dem Anwalt abzunabeln. Also versuchte ich, in die ehrlichen Fußstapfen meines Vaters zu treten und seine Weste wieder rein zu waschen. Also kam ich nach Los Santos. Dort verbrachte ich einige Zeit bei der Nationalgarde und lernte einen sicheren und sauberen Umgang mit Waffen und dem Gesetz.
In meiner Freizeit fing ich an Gesetzesbücher zu lesen, da es mich doch interessierte, was ich eigentlich rechtlich darf und was nicht und wie was geahndet wird.
Mich faszinierte das Gesetz von Tag zu Tag mehr und ich entschied mich, eine andere Laufbahn einzuschlagen. Ich wollte zum Government.

Aktuelle Situation

Ich lebe seit einigen Jahren mit meiner wundervollen Frau in Los Santos und bin CID-Leadagent im Los Santos Government. Unsere kleine, aber feine Familie lebt das legale Leben. Fast alle sind in einer staatlichen Organisation tätig. Einige sogar in meiner Abteilung. Wir haben ein kleines Familienunternehmen und es geht uns finanziell sehr gut. Wir besitzen genügend Autos für Familienausflüge, oder aber auch Autos für gemeinsame Stunden zu zweit. Meine Arbeit macht mir Spaß, doch es könnte etwas Abwechslung nicht schaden. Ein bisschen kriminelles und illegales Blut fließt irgendwie noch durch meine Adern. Der Nervenkitzel, einen Waffenschein unter der Hand zu verkaufen oder Handschellen außerhalb des Dienstes zu verteilen, schlummert in mir.

Möglichkeiten:
1) Zerstörung über den /do Befehl Bodycams, um Beweise zu vernichten.
2) Möglichkeit im RP einen korrupten Beamten zu identifizieren und sich mit ihm zu verbünden, um gemeinsame Ziele zu erfüllen bzw. Geschäfte einzugehen.
3) Tötung von Personen, die etwas gegen einen in der Hand haben. Ohne Zeugen.
4) Gefangene auf dem Weg zum SG gegen Lösegeld oder andere Vorteile freilassen.
5) Waffenlizenzen ausstellen, ohne Abfrage und ohne Akteneinsicht.
6) Tatverdächtige Gegenstände zu stecken, um Strafen zu erhöhen.
7) Sich Gegenstände geben lassen von Tatverdächtigen, um deren Strafe zu mildern.
8)Bestechungsgelder annehmen (100k Max).
9)Türen im SG offen lassen.
10)Möglichkeit, im Rahmen einer Bestechung einen USB-Stick mit einem Virus im SG einzusetzen, um einen Ausbruch auszulösen.
11) Handschellen außerdienstlich dabei haben und nutzen.
12) Beweise vernichten ( Waffen+Munition ) aufsammeln.
13) Verschleierung der Organisation ( lügen in welcher Organisation man tätig ist) und Tragen von anderen Oranisationswesten zur Tarnung.
14) Waffenlizenzen außerdienstlich verkaufen.
15) Tatverdächtige irgendwo aussetzen .
16) negative Kommentare gegenüber Bürgern und staatlich Angestellten.
17) Geschäfte zu versiegeln ohne einen Grund.
18) Bei Familie und Freunden über Straftaten hinwegsehen
19) Dienstausweis verweigern


Ich bedanke mich für Ihre Zeit zum Lesen und um mich etwas kennenzulernen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung und freue mich auf ein positives Feedback Ihrerseits.




Mit freundlichen Grüßen



Tony Heisenberg

Select for moderation
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
434
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Pavel, Bryan, Letty, Achmad, Adam oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,518
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom