Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

KasperHekmatyar

Ex-Governor | Ex-General of the Army | DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
7
Name: Marcel
Alter: 25
Zeitzone: MEZ
Durchschnittliche Onlinezeit: 6-8 Stunden (am Wochenende bis zu 13 Stunden)
Discord Name: MrNicerDicer#0257
Nickname: Kasper Hekmatyar
ID: 16806


Ein bisschen OOC:

Hey, mein Name ist Marcel, ich bin 25 Jahre jung und seit ca. 7/8 Monate auf GrandRP aktiv. Anfangs dachte ich, dass ich nur von kurzer Dauer hier meinen Spaß finde, aber ich habe hier schnell nette Bekanntschaften gemacht und bin seit dem eigentlich regelmäßig im Staat. Da ich nun seit 5 Monaten den schönen Posten des Gouverneurs besetzen durfte, möchte ich mich einer neuen Herausforderung stellen und bewerbe mich hiermit zum Leader der National Guard.

Ein bisschen IC:

Ich bin vor rund sieben Monaten aus meinem Heimatland Schweden nach Amerika gezogen, nachdem ich dort seit meinem 18. Lebensjahr dem Militär gedient habe. Dort durchlief ich eine steile Karriere und wurde schnell Teil der Spezialeinheit SOG (Särskilda Operationsgruppen). Durch einen Unfall wurde ich vom Dienst befreit. Da ich aber die Zeit nutzen wollte, um etwas anderes zu sehen, packte ich kurzerhand meinen Koffer und machte mich auf nach Los Santos, da ich schon vieles positives über dieses Fleckchen der Erde gehört habe.

Inzwischen lebte ich hier, hatte ein kleines Apartment und fing an als Taxifahrer mein Leben zu finanzieren. Nachdem ich dann aber mitbekommen habe, dass hier bald Wahlen anstehen, sah ich eine neue Aufgabe und gründete eine Partei. Im Laufe der Wahl fusionierte meine Partei mit einer anderen Partei zu einer Koalition. Zwar belegte unsere Partei nach der Wahl den zweiten Platz, doch durch den Sturz der alten Regierung, konnte sich unsere Partei etablieren und ist nunmehr seit dem 3. November 2021 vertreten.

Da aber meine Zeit am 12. März 2022 sein Ende findet und das Militär in meinem Leben schon immer eine große Rolle spielte, würde ich mich, mit der Erfahrung aus meiner Zeit bei der SOG als auch meiner Zeit als Gouverneur, erneut dem Militär widmen und als General antreten. Dabei begleiten mich auch einige Mitarbeiter der Regierung.

Folgende Themen werde ich als General angehen (womit auch das RP gefördert werden soll):

- Einführung von regelmäßigen Checkpoints, um auf dem Highway für mehr Sicherheit zu sorgen.
- Aufbau einer FOB (Forward Operating Base) in Stadtnähe, um schneller eingreifen zu können, wenn es in Los Santos zu Problemen kommt.
- Regelmäßiges Training, um weiterhin die Feuerkraft als auch allgemeine Kompetenz der Mitglieder zu gewährleisten.
- Einführung von Squads für bessere Koordinierung.
- Die Zusammenarbeit mit den anderen Beamten fördern.

Natürlich sind das jetzt erst mal Themen, welche für mich wichtig sind. Aber wenn ich etwas in meiner Zeit als Gouverneur gelernt habe, ist es auf das Feedback meiner Mitarbeiter einzugehen, um gemeinsam etwas zu erschaffen. Das Gleiche wäre mir auch bei der National Guard wichtig.

Ich würde mich sehr freuen, dem Land weiterhin dienen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
580740547-3d0862d7307a30e7a41b188bd.png
 

Horst Smith

Blocked
Blocked
Joined
Sep 20, 2021
Messages
22
Meine Frau und ich haben seit Amtsantritt bis mitte/ende Dezember unter der Leitung von Herrn Hekmatyar Arbeiten dürfen und haben ihn als einen sehr engagierten und zielorientierten Mann erleben dürfen, der seine Angestellten nie im Dunkeln stehen lassen hat, sondern geholfen hat und auch immer ein offenes Ohr hatte.


Als meine Frau und ich am 24.02.2022 wieder zurück ins Land gekommen sind war auch der sofortige Weg in die Regierung unseren lieben und guten Freund Kasper wiedersehen, er konnte es kaum Glauben und als er die Treppen runter kam ging er vor uns auf die Knie (das war glaube ich Freude) und nahm uns in den Arm, was für uns ein wirklich schöner und sogar familiärer Moment war.

Ja, und nun? Ich wusste nicht, wo es unseren lieben Kasper hintreiben wird, ich bin aber schon immer davon überzeugt EGAL wo er hin kommt er wird einfach viel gutes Umsetzen.


Kasper, mein lieber Du weißt das Amber und ich Dich auf allen Wegen, die Du beschreiten möchtest Unterstützen werden.


Liebe Grüße, viel Glück und alles Gute auf deinem Weg.

Dr. Horst Smith
 

Florian Airi

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
5
Hallo zusammen,

eine sehr gelungene Bewerbung. Kurz zu Kasper, ich habe ihn als wahnsinnig lieben und korrekten Menschen kennengelernt. Über die Qualität seiner schmackhaften Pommes ganz zu schweigen. Kasper hat stets ein offenes Ohr und hat immer klasse Arbeit geleistet.

Grüße
Hr. AIRI (EMS)
 

Amado Mâne

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
2
Guten Tag allerseits,
eine der wenigen Bewerbungen, die ohne eingebetteten Link gut formatiert und gut lesbar sind und man ein Konzept rauslesen kann.
Ich kenne Kaspar nicht nur von meiner Zeit beim USSS, sondern auch als jemanden der einen anfangenden Spieler auf der Insel unterstützt hat und ein offenes Ohr für jene hatte. Auch beim USSS hat Kasper immer einen seriösen Eindruck mit guten Pommes gemacht und selbst jetzt wo ich die Seiten gewechselt habe, standen wir immernoch im regen Kontakt um gute Pommes aufzubauen. Viel Glück wünsche ich dir !

Grüße Amado
 

Diego Ortega

Retirement
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
31
Hallo,

ich durfte während meiner Zeit in der Regierung Kasper als sehr warmherzigen, loyalen und überdurchschnittlich guten Pommes Spieler kennenlernen. Es war, mir steht’s eine Ehre ihn, um mich zu haben.

Kasper hatte immer ein offenes Ohr und war sehr bemüht, dass niemand zu kurz kommt. IC und OCC einer der nettesten Menschen, die ich bis jetzt hier kennenlernen durfte. Er hat sein Amt stets mit Würde bekleidet und war bei Konflikten immer resilient.

Meine persönliche Meinung ist, dass Kasper eine große Bereicherung wäre als zukünftiger Leader der NG.

Liebe Grüße
Diego
 

Luca Rast

Player
Player
Joined
Sep 14, 2021
Messages
40
Hallo Marcel
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Ich würde Dich bitten, Morgen am 13.03.2022 um 19:00 Uhr in den Channel >Öffentlicher Talk< auf dem Grand Discord zu erscheinen. Wir werden Dich dann zeitnah zum Gespräch holen.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und viel Erfolg!


Mit freundlichen Grüßen
Luca Rast
 

Luca Rast

Player
Player
Joined
Sep 14, 2021
Messages
40
Hallo Marcel

Vorab danke für deine Bewerbung sowie dein Gespräch!

Die Messlatte der Gespräche war sehr hoch, alle drei habt das Potenzial für diesen Posten, und wir hätten euch alle drei gerne in der National Gurad. Final brauchen wir aber eine Entscheidung wer den Leader Posten bekommen wird, und nach einem längeren Gespräch sind wir zur Entscheidung gekommen, deine Bewerbung anzunehmen, Glückwunsch!

Wir bitten dich um 21:00 Uhr in unserem Discord dich einzufinden für die Einführung in die NG!


Mit freundlichen Grüßen
Luca Rast & Nico Saul
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom