Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22684
Players nickname
Maik_Ramo
Suspect ID
19664, 11228, 11890
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
17:22
Proofs
https://streamable.com/kr8bz5

Maik Aziz

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
117
In diesem Clip sieht man wie ich und angehörige meiner Familie einen Zivillisten in Weiß Ausrauben wollten, dass ist nicht geschehen da die MG13 Zu uns gekommen ist und uns einfach umschießen wollten. :D
 

Frank Rosenkohl

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
23
Weil's eine Vorgeschichte gab , und ihr ca 2 min vorher jemanden von den Maras mit "stehen bleiben oder es knallt " bedroht habt :) dieser Euch gefolgt ist und eure Position durchgefunkt hat :)
 

Frank Rosenkohl

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
23
Ich rede ja nicht von der Geschichte 15min vorher hinterm Mara Barrio :)
Lade doch einfach die 2 min vor dem Biker hoch , dann fällt dir die Situation evtl wieder ein :)
Und dann auch vllt bitte mit Ton :)
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Ich rede ja nicht von der Geschichte 15min vorher hinterm Mara Barrio :)
Lade doch einfach die 2 min vor dem Biker hoch , dann fällt dir die Situation evtl wieder ein :)
Und dann auch vllt bitte mit Ton :)

Im Clip erkennt man eindeutig wie Maras ohne jegliche Vorwarnung auf uns zu kommen und einfach schießen. Ich bezweifle man braucht dafür noch einen längeren Clip oder sonstiges. Wenn du ja so auf diesem Clip rum hackst warum hast du nicht einen Clip von diesen Minuten wenn dieser doch so viel an der Situation ändern soll? Ton spielt hierbei absolut keine Rolle aufgrund davon, dass man klar erkennen kann wie außerhalb der Sprechreichweite geschossen wird auf uns. Hoffe ich habe dich gut aufgelärt 😉

LG
 

Frank Rosenkohl

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
23
Im Clip erkennt man eindeutig wie Maras ohne jegliche Vorwarnung auf uns zu kommen und einfach schießen. Ich bezweifle man braucht dafür noch einen längeren Clip oder sonstiges. Wenn du ja so auf diesem Clip rum hackst warum hast du nicht einen Clip von diesen Minuten wenn dieser doch so viel an der Situation ändern soll? Ton spielt hierbei absolut keine Rolle aufgrund davon, dass man klar erkennen kann wie außerhalb der Sprechreichweite geschossen wird auf uns. Hoffe ich habe dich gut aufgelärt 😉

LG
Wie gut , dass du die Entscheidungen nicht triffst :)
LG & schönen Abend noch :)
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Maik!

Hiermit werde ich deine Beschwerde Ablehnen!

Grund: Ich sehe nicht die Vorgeschichte, des weiteren hat dein Video keinen Ton, welcher ggf. wichtig sein könnte.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom