Keine Ahnung ob RDM weil ich nicht weiß ob das eine Rote Zone ist.
Victor Vladirovic Player Player Joined Mar 19, 2022 Messages 45 Mar 15, 2024 #1 Keine Ahnung ob RDM weil ich nicht weiß ob das eine Rote Zone ist.
U Usowembuwesesa I 71518 Player Player Joined Jan 16, 2023 Messages 22 Mar 15, 2024 #2 das ist ein Event, da wird immer geschossen. (Soweit ich weiss)
Niklas Adler Senior Administrator Senior Administrator Joined Jul 18, 2022 Messages 664 Mar 16, 2024 #3 Hallo Victor, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Niklas Adler
Hallo Victor, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Niklas Adler
Niklas Adler Senior Administrator Senior Administrator Joined Jul 18, 2022 Messages 664 Mar 16, 2024 #4 Hallo Victor, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt! Grund: Hey Victor, dein Clip wird aus Folgenden Gründen abgelehnt: Dort wo Geschossen wurde handelt es sich um das Drop Event, somit wird dort kein DM Sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße Niklas Adler
Hallo Victor, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt! Grund: Hey Victor, dein Clip wird aus Folgenden Gründen abgelehnt: Dort wo Geschossen wurde handelt es sich um das Drop Event, somit wird dort kein DM Sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße Niklas Adler