Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76424
Players nickname
Hamudi Megalol
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 15, 2024
Time of violation
22:30
Proofs
https://streamable.com/cise40

Ace Kash

Player
Player
Joined
Jan 31, 2024
Messages
18
Meine ID: 76424 (Skull Riders Mc)

Suspect ID: Familie Maniax

Proofs:
Clip1: Watch (Clip 1)Sammel beschwerde 1RDM und leichen schändigung (Maniax) | Streamable

Clip2: Watch (Clip 2)Sammel Beschwerde RDM (Maniax) | Streamable

Clip3: Watch (Clip 3)Sammel Beschwerde Bedrohung in der Stadt und leichen schändigung | Streamable

Clip4: Watch (Clip 4) Sammel Beschwerde leichen Schändigung (Maniax) | Streamable

Clip5: Watch (Clip 5) Sammel Beschwerde Bedrohen Stadt (Maniax) | Streamable

Clip6: Watch (Clip 6) Sammel Beschwerde zinken und bedrohen in der stadt OOC talk (Maniax) | Streamable

Situation: Wir werden mitlerweile seit Stunde Durchgehend gebaitet Rdmt bedroht. Wir können kein normales rp machen wir werden andauernd in der stadt gezinkt unsw.
Wir würden uns sehr freuen wenn uns geholfen wird. Ich hoffe ihr habt einnen guten einblick bekommen und könnt was daggegen unternehmen. Das wäre und sehr hilf reich , denn mit so vielen regel brüchen macht das rp kein spaß.

LG Hamudi Megalol und das Skull Riders Mc
 

Felix Heuer

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
19
Kolege was denkst du bringt dir das ? 1 Punkt wir haben euch nd gezinkt 2 Punkt Clip 3 habt ihr UB gemacht da wir exakt das gesagt was du machen solltest und du hast es nd gemacht ! das ist Ub Kollege
 

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
79
Ein Raid ist ein OCC Event und somit müssen sie nicht IC zu dem Haus/Apartment kommen
Mit freundlichen Grüßen Olaf
 

Felix Heuer

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
19
Bei Clip 2 Fehlt Btw die vorgeschichte du hast uns angeschossen bist dan kurz paar meter weggefahren kamst dann wieder und meintest : KaNn MaN iHnEn HeLfEn?
 

James Adams

Maniax Vice Master
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
25
Wenn wir ja alles ohne Kontext gemacht haben könnt ihr ja alle die kompletten Clips reinschicken da sollte man ja keine RP-Situation sehen.
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,003
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Zum Anfang möchte ich anmerken dass nur Clips vom Antragsteller verwendet werden dürfen.
Aus diesen Grund, sind die Clips 1,2,3,6
abgelehnt.

Nach Einsicht des 5. Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Spieler mit den IDs: 15776 63987 90497 für folgenden Regelverstoß zu Sanktionieren:

1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.


Bei weiteren fragen, bin ich stets zu erreichen im Discord.
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom