Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25769
Players nickname
Jason Berger
Administrators nickname
Leon Morrison
Date
Mar 10, 2022
Time
21:00
Proofs
Not avaiable

Deleted user

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
11
Hallo zusammen,

auch ich bin heute plötzlich für am 08.03.2022 GZ Regel 1.3 bestraft worden. Ich kann es nicht richtig verstehen ich habe meine Rolle als COP gespielt und bin in einem entsprechendem Clip nur am Schluss zu sehen wo ich nicht schieße. Pending review - cops schiesen ohne schusscall Mir ist die GZ Regel bewusst und ich versuche diese auch strikt einzuhalten und das allen anderen auch zu vermitteln. Auf keinen Fall habe ich diese Regel mit Absicht missachtet und vermisse auch einen entsprechenden Beweis. Ich finde das echt frustrierend in Anbetracht meiner Freizeit/Geld was ich bisher investiert habe das man dann so schwer bestrafft wird nur weil jemand damit nicht klar kommt das er dann doch von uns geschnappt wurde...

Mit den 180min Knast könnte ich noch leben aber gleich einen Warn zu bekommen was mich 7 Tage von meiner ORGA ausschließt finde ich überzogen, fordere dies zu übderdenken und ggf. zurück zu nehmen.

LG Jason Berger
 

Deleted user

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
11
Nachtrag 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, und man flüchtet in eine Greenzone.
Das habe ich insbesondere als Cop erst recht nicht bewusst gemacht, dann lass ich mich lieber erschiessen....
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Deine Strafe wird dementsprechend entfernt, und mit dem Administrator wird ein klärendes Gespräch gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom