Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
OOC Informationen
Vorname: Dave
Alter: 24
Discord-Tag: 28yatoo
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Weil ich mich als Frau besser fühle und mich identifiziere als Frau.
Ich das RP mehr fördern will.
Ich auch die anderen es zeigen möchte das man als Mann auch gut RP als weiblichen Charakter spielen kann.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Yatoo Yoh
Wunschname: Xenia Yoh
Reisepass Nummer (ID): 383
Visumstufe: 73
Aktuelle Familie: The Prisoners (Rank 8)
Aktuelle Organisation: keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich noch nie.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich noch nie.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich hatte schonmal einen Transgenderantrag vor 3-4 Jahren weiß ich nicht mehr ganz genau. Aufjedenfall wurde der entzogen weil ich früher zu wenig "RP" geleistet habe und mehr "Gambo" gemacht habe und ich immer wieder das Geschlecht zu Mann und Frau geswitcht habe weil ich mir noch unsicher war. Ich bin aber in der Zeit wo ich ganze zeit keine Bio haben durfte reifer geworden und bin mir sicher das ich das alles ernster nehme weil ich mich einfach mehr als Frau mich identifizieren kann. Daher bitte ich auch mir eine Chance zu geben um es zu beweisen zu können das ich es wirklich ernst meine und das RP fördern möchte und ich die Geschlechtsänderung haben darf. Ich werde versprechen das sobald mein Antrag angenommen werde ich als Frau bleiben werde und das RP an erster stelle kommt und ich es fördern werde!

Persönliche Geschichte
Moin mein Name ist Yatoo Yoh . Ich bin 24 Jahre alt, bin am 30.01.2000 geboren und komme ursprünglich aus New York City. Als ich 6 Jahre alt war und in der Schule dann eingeschult wurde und in der Ersten klasse war wurde ich von meinem Mitschülern gehänselt , ausgelacht , geschlagen und gemobbt..obwohl ich diese schwere Zeit durch gemacht habe war ich trotzdem gut in der Schule und habe gute Noten geschrieben und habe einen erfolgreichen Abschluss abgeschlossen. Mit 16 Fing er eine Ausbildung an als Frisör und da kamen die Mädchen Harmone aus ihm raus und er hat sich nicht mehr richtig in seinem Körper sich gefühlt. Er hatte sehr viel spaß sich zu Schminken und auch die Kunden zu Schminken und sie zu Stylen und deren Frisur so zu gestalten wie sie es wollen. Ab da war mir bewusst dass mein Körper nicht so fühlte wie mein Herz. Also sprach ich mit meinen Eltern darüber, welche Verständnis zeigten. Zudem brachten Sie mich zu einem Psychologen, welcher mich genauer untersuchen würde. Dies tat er auch, bis er feststellte, dass an mir nichts fehlte. 2 Jahre später wurde mir dann aber doch einiges bewusst.
Als ich 18 Jahre alt wurde, zog ich nach Los Santos und als ich im Flugzeug saß wurde mir einiges bewusst, und ich dachte erstmals darüber nach Frauenkleider anzuprobieren und High Heels zu tragen. Als ich darüber nachgedacht habe, löste es sogar meine inneren Belastungen deutlich. Nun suchte ich ein Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde. Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte. Ich sagte zu ihm: Ich möchte einen schönen schlank gebauten Körper und schöne Lange haare haben und öfter Kleider und High Heels tragen. Beruflich will ich Frisörin werden da ich mich in diesen Beruf am wohlsten fühle. Mein Name soll Xenia Yoh heißen. Ich möchte mittelständig Leben so das ich keine Probleme hab und auch keine Sorgen mir machen muss das ich irgendwann in Geldnot sein werde. Aber glücklich bin ich bereits und habe alles was ich mir gewünscht habe und mein Leben so vorgestellt habe wie es jetzt ist. Daraufhin meinte er mir würde nichts mehr im Wege stehen bis auf diesen Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung. Somit schrieb ich Sie, obwohl dies mir sehr schwer fiel, da meine Kindheit nicht gerade einfach war. Aber nun werde ich Sie abschicken und hoffe, dass ich meine Geschlechtsumwandlung vollziehen darf, um das zu werden, womit ich mich zu 100% identifizieren kann.

Aktuelle Situation
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt durch den Verkauf von Gegenständen, wodurch ich finanziell gut über die Runden komme.
Mein Leben ist nun erfüllter denn je. Ich habe eine starke und liebevolle Familie sowie viele Freunde, die mich akzeptieren und unterstützen.
Ich bin bei der Familie The Prisoners die mich auch unterstützen würden wenn irgendwann mal hilfe brauchen würde.

Schlusswort
Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bio angenommen wird da diese Bio ein neues Kapitel sein Soll und ein Neuanfang werden soll und ich auch gegensatz zu früher einfach Reifer und auch Älter geworden bin und ich die Sache aufjedenfall sehr ernst nehmen werde und die Chance die ihr mir gibt sehr zu schätzen weiß. Ich hoffe die Biographie hat euch gefallen und ihr gibt mir diese eine Chance! <3

LG Yatoo Yoh hoffentlich Bald Xenia Yoh <3
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
446
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom