Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang | Ted Tired | 50400

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ted Kenshi

テケ
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
36
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Leon
2. Alter: 17
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-8 Stunden
5. Discordname: .bykenshi
6. Nickname IC: Ted Tired
7. Level IC: 6
8. ID: 50400

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Leader der Blood Street Gang.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich war bis jetzt immer nur auf Grand DE04 aktiv, wo ich bereits Erfahrung in der Leaderschaft einer Gang sammeln durfte dort auch als Vize, irgendwann kam ich dann aber zu den States und konnte mich letztes Jahr 4 Monate ohne Orgawarn als SAHP Leader beweisen. Auch wenn es jetzt komisch klingt, weil ich halt Leader einer State war aber wie gesagt im Ursprünglichen komme ich eben von den Crimes. Jetzt möchte ich die Chance nutzen und mich auch als Bloods Leader beweisen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Ich hab in letzter Zeit kaum "Shop/Ammu-Robs" gesehen, also möchte ich das wieder in Aktivität ziehen oder generell Geiselnahmen.
- Ich möchte mehr Globale Events machen, auch wo normale Bürger teilnehmen können.
- Natürlich was auch zu jeder Gang gehören sollte das "ausrauben" also die Highways unsicher machen.
- Den anderen Gangs natürlich auch große Konkurrenz beim sprayen bieten.

- Falls wir als Bloods irgendwelche Gefechte gewinnen sollten sowohl gegen States als auch Crimes, möchte ich versuchen das toxische/respektlose Verhalten gegeneinander zu unterdrücken. Heißt Respekt sowohl nach innen als auch nach außen zu zeigen.

- Natürlich strebe ich das Ziel die beste und größte Gang zu werden an.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rafaelius Maximus
Justin Ghost

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Ted Tired - 13er
13er - Big Bear - Leader der Gang. Hat volle Macht in der Gang.
Rafaelius Maximus - 12er
12er - Big Devil - Stellvertret. Leitung der Gang, Rechte Hand des Big Bears.
Justin Ghost - 11er
11er - Hood Instructor - Kümmert sich um Probleme in der Leaderschaft, ist der erste Ansprechpartner um direkt an die Vize zu kommen.

10er -
Mastermind Gangster - Ist die Rechte Hand vom 11er und ist der Mentor für neue Member in der Leaderschaft.

09er -
Gang Recruiter - Versucht neue Mitglieder für die zu finden und stellt sie dann ein.

08er -
Gang Caller - Übernimmt Kommunikation während den Events oder generellen Gefechten.

07er -
Big Smoke- Volles Mitglied der Gang hat die Chance auf ein Posten in der Leaderschaft.

06er -
Ascending Gangster - Ist ein "Mentor" für Neue Mitglieder der gang.

05er -
Turfer - Verteidigt und attackiert Gebiete.
(HABEN KEINE VORTEILE IN DER GANG UND MÜSSEN GENAU SO WIE JEDER AUF DIE REGELN ACHTEN)

04er - Tiny Gangster - Unterstützt den 06er und hat vollen Zugriff auf die Funktionen beim ausrauben.

03er -
Thug - Ist schon seit einer Weile dabei, muss sich aber noch ein bisschen beweisen.

02er -
Young Thug - Hat seine Probezeit bestanden und ist endlich ein Mitglied der Gang.

01er - Runner - Hat die "Bewerbung" erfolgreich abgeschlossen und muss sich jetzt durch aktives sprayen und dabei sein beweisen.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung mit dem Gestalten und Pflegen gesammelt.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen auch zu.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das lesen der Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.

MfG.
Ted Tired
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
439
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Bewerbung konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst gern zu der nächsten Bewerbungsphase erneut eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom