Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11956
Players nickname
Yurij_Morris
Suspect ID
1074
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
21:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iXuVMmnp_9E

Yurij Morris

Player
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
135
Guten Abend Ich möchte von der genannten Person Jamal_Wesh eine Pov Haben mit den Begründung Die Person sieht sehr unlegit aus + Schießt Komischer weiße mitten im Rollen + Speedboostet auch noch in Paintball.

Clip vom Kollegen
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Isaac Crown,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 1074 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Kjell
 

borabzzt

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
23
Hier ist meine POV


Außerdem wollte ich noch sagen, dass im Clip zu hören ist, wie die Personen im Discord sind, obwohl die Paintball Arena eine IC Zone ist.
Des weiteren ist klar zu sehen wie einige von ihnen nur auf mich gehen und die anderen Spieler in der Arena nicht mal anschauen, nur um mich zu töten (Teaming), wie auch im Scoreboard zu sehen.

Ab Sekunde 0:15 und 1:00 sieht man auch genau wie die Ballas hier im Clip sich nur auf mich fokussieren und sich selber nicht mal abschiessen.
In dem Clip sieht man auch ab Sekunde 0:35 wie sie wieder Teamen. Ebenfalls hört man ab Sekunde 0:35, wie einer von denen das H-Wort sagt.

- 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
- 1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur Kommunikation IC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast [01:25]
- 1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Veranstaltungen, bei denen es systematisch ist) | Knast 120 min
 
Last edited:

Yurij Morris

Player
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
135
Zu dem Erzähl mal was wir für Informationen im paintball mitnehmen sollen außerdem stimmt es nicht man hört da nichts mit h- Bombe Order so ich weiß nicht was du da hörst
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Paintball ist eine OOC Event Zone, Keine H-Bombe zuhören, Kein dauerhaftes Teaming zu sehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom