Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanzantrag | Cheating | TJay Tired | 149066

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149066
Players nickname
Maik Woo
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Feb 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/65yHbt3

.Maik

Player
Player
Your ID149066
Players nicknameMaik Woo
Administrators nicknameTJay Tired
Date2024-02-21
Time00:00
Proofs

Zuerst einmal möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war falsch und unfair von mir, durch Cheating einen unfairen Vorteil im Spiel zu erlangen. Ich erkenne an, dass Cheating nicht nur gegen die Regeln des Servers verstößt, sondern auch den Spaß und die Fairness für alle anderen Spieler beeinträchtigt.
Ich möchte betonen, dass meine Handlungen keineswegs darauf abzielten, anderen Spielern zu schaden. Es war ein impulsives und unüberlegtes Handeln, das ich zutiefst bereue.

Seit meinem Bann habe ich meine Einstellung und mein Verhalten reflektiert. Ich bin mir bewusst geworden, wie wichtig Fairness ist. Ich versichere, dass ich in Zukunft die Regeln des Servers respektieren und zum positiven Spielerlebnis für alle beitragen werde.

Ich bitte um eine zweite Chance, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und wieder Grand spielen zu können.

Abschließend möchte ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen und mein Versprechen abgeben, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen werden.

Mfg.
Maik

Status
Not open for further replies.
Top Bottom