Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103454
Players nickname
Axelfander Ranzig
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 14, 2023
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/eHIQ6wT

Alexander Kasette

Player
Player
Joined
Apr 21, 2023
Messages
7
Hallo liebes Admin-Team,

Ich, ID: 103454, wurde am 14. Juni 2023 (9999 Tage) dauerhaft gesperrt, weil ich meinen Account geteilt habe. (Mittlerweile) Nur noch 9.723 Tage) Ich entschuldige mich aufrichtig für mein unangemessenes Verhalten und bin mir bewusst, dass die Regel 1.1 dazu dient, die Sicherheit und Integrität des Servers zu gewährleisten.
Ich verspreche, mich in Zukunft strikt an diese Regel zu halten und keine weiteren Verstöße zu begehen.

Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und versichere, dass ich alles tun werde, um das Vertrauen der Administratoren wiederzugewinnen. Bei allem Respekt bitte ich Sie, meine Sperre zu überdenken und mir die Möglichkeit zu geben, mein unerwünschtes Fehlverhalten wiedergutzumachen, da ich nun schon fast 300 Tage gesperrt bin. Ich bin bereit und willens, alles zu tun, was getan werden muss, da ich viel Zeit in meinem Account steckt, um zu beweisen, dass ich bereit bin, die Regeln zu befolgen.

Ich wünsche dem gesamten Adminteam noch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Axelfander Ranzig
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom