Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage an 10593 zur Aufklärung eines Bugs

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
862
Players nickname
Sean Depaul
Suspect ID
10593
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
22:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Cc-lmuQT3DQ

Destrare

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
74
Hallo
heute im IO ist mir ggf. ein Bug aufgefallen. Im Filmstudio Bereich klettert der Spieler 10593 eine Leiter hoch. Wie in meinem Clip zu sehen ziele ich genau auf ihn und es kommt weder Blut noch eine Schadenszahl. Die Schadenanzeige habe ich an jedoch wird beim 2. Schuss wo Blutspritzer zu sehen sind keine Zahl angezeigt. Ich würde gerne die beiden POVS (von mir und ihm) in einen Technical Report packen, da ich davon ausgehe das die Leiter Schüsse blockt und die Schadensanzeige wohl aktuell Probleme macht.
 

Dragan Slavko

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
61
hallo Destrare ich bin 10593 und bin der dich gekillt hat aber ich habe dich oben von links gekillt und nicht dort von der leiter
 

Dragan Slavko

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
61
hallo Destrare ich bin 10593 und bin der dich gekillt hat aber ich habe dich oben von links gekillt und nicht dort von der leiter
1e42d5568af98db637749fb482761f75.png

Gyazo wie du siehst bin ich links von dir und nicht die treppe
 

Dragan Slavko

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
61
Hallo
heute im IO ist mir ggf. ein Bug aufgefallen. Im Filmstudio Bereich klettert der Spieler 10593 eine Leiter hoch. Wie in meinem Clip zu sehen ziele ich genau auf ihn und es kommt weder Blut noch eine Schadenszahl. Die Schadenanzeige habe ich an jedoch wird beim 2. Schuss wo Blutspritzer zu sehen sind keine Zahl angezeigt. Ich würde gerne die beiden POVS (von mir und ihm) in einen Technical Report packen, da ich davon ausgehe das die Leiter Schüsse blockt und die Schadensanzeige wohl aktuell Probleme macht.
hier nochmal bild von meiner POV Gyazo
 

Julz Johnson

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
537

Hiermit fordere ich die POV des Spielers mit der ID: 10593 (Videos keine Bilder)
Du hast 24H Zeit es einzusenden

Mfg
Ajay Johnson
 

Julz Johnson

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
537
Moin Sean,

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt
Anhand der POV ist klar zu erkennen das du von hinten erschossen wurdest.
Für alles weitere bitte direkt an die Technical Section wenden, das ist das Forum für Beschwerden über Spieler.

Mfg
Ajay Johnson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom