Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21957
Players nickname
Johann Morgan
Suspect ID
10102
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/dP6GvWS4XJpd8/d13370zKtkeA?invite=cr-MSxsdG0sNTEzMjg3OTgs

Johann Morgan

Player
Player
Meine ID: 21957

ID (+ Name) der Person: 10102

Videomaterial : Ragemp 2022.03.10 - 23.02.26.02.DVR_Trim.mp4 recorded with Medal.tv

Beschwerdengrund: POV, Cheat verdacht

Was ist passiert?: Die Leute sind Bewaffnet auf unser Anwesen gekommen und haben Panele geklaut, daraufhin habe ich das Feuer eröffnet. Wie im Video zu sehen war mein Leben fast voll und ich war mit einen Schuss Tod. Und genau so ging es den anderen aus meiner Familie die mit einen Schuss lagen obwohl die voll Leben waren.

zLoveMyObststand

Player
Player
wen man genau schaut bei Sekunde 14 sieht man das der jenige am Berg dir auch einen Hit gedrückt hat genau schauen und eines noch metagaming ist auch nicht das wahre sehe niemanden in der nähe mit wem der herr spricht Lg

Flex Mayr

Player
Player
Hallo John Morgan,
Zu Allererst wollte ich einmal das Meta Gaming ansprechen welches hier in eurem Clip betrieben wird.
Außerdem ist die Aussage das 'WIR' bewaffnet aufs Gelände gekommen sind falsch, da nur eine Person von uns auf dem Gelände war und wir vor dem Gelände auf der Straße standen.
Außerdem ist zu erkennen das nicht nur 1 Schuss dich in dem Moment trifft.
Mit Freundlichen Grüßen

Flex Mayr

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Morgen,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es sind keine Cheats zu erkennen. Du bekommst 2 Hits innerhalb kürzester Zeit in Folge. Das sieht man gut genug, wenn man den Clip in 0.25facher Geschwindigkeit anschaust: https://i.gyazo.com/b89d72d3c8a7ca6a1dc2ecab3e436502.png

Jedoch bestrafe ich dich hier, da du aktiv Metagaming betreibst, da hier Informationen angewendet werden, die ihr hättet IC klären müssen.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom