Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

wolfgang gommemode

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
33
OOC INFORMATIONEN
Vorname: Emma
Alter: 16
Discord-Tag: jakobabi
Warum möchtest du diesen Antrag?:
- Mein Transgenderantrag ermöglicht mir, meine wahre Identität auch im RP auszudrücken.
- Die Geschlechtsänderung unterstützt meinen Weg zur Selbstakzeptanz und fördert mein Wohlbefinden.
- Durch meine Anpassung trage ich zu einer inklusiven Gemeinschaft bei, in der Vielfalt geschätzt wird.
- Mein Antrag kann dazu beitragen, Vorurteile abzubauen und das Verständnis für Transgender-Themen zu fördern.
- Die Änderung ermöglicht mir, mich frei auszudrücken und fördert meine Selbstliebe und Akzeptanz.

Information über meinen IC-Charakter
Name: Wolfgang Bierbauch
Wunschname: Emma Bierbauch
ID: 82553
IC-Level: 29
Aktuelle Familie: Vendetta
Organisation: Grove Street Gang

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich noch nie.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich auch noch nie. Ich distanziere mich von Nutzung externer Softwares.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, den habe ich noch nicht besessen.

Persönliche Geschichte
Die Geschichte von Wolfgang (Emma) Bierbauch
In den schattigen Gassen von Los Santos lebte Wolfgang Bierbauch, ein robust aussehender Grovler mit einem Herz aus Gold. Doch hinter seiner robusten Fassade verbarg sich ein lang gehütetes Geheimnis - die Sehnsucht danach, als Frau zu leben. Seit seiner Kindheit fühlte Wolfgang sich nicht wohl in seiner männlichen Haut. Während er seine Kriminalität perfektionierte, wuchs in ihm der Wunsch, seine wahre Identität zu leben.

Jeden Abend, wenn die Dämmerung über Los Santos hereinbrach und die Menschen langsam von den Straßen verschwanden, saß Wolfgang allein in seiner Hood und träumte davon, als Emma, eine elegante und selbstbewusste Frau, durch die Stadt zu schlendern. Doch die Angst vor Ablehnung und Unverständnis hielt ihn zurück. Er fühlte sich gefangen zwischen den Erwartungen der Gesellschaft und seinem inneren Verlangen.

Eines Tages wagte Wolfgang den mutigen Schritt, sein Geheimnis preiszugeben. Er öffnete sein Herz einem engen Freund und vertraute ihm seine Gefühle an. Zu seiner Überraschung und Erleichterung wurde er mit Verständnis und Unterstützung empfangen. Mit dem Rückhalt seines Freundes und einer wachsenden inneren Stärke beschloss Wolfgang, seinem wahren Selbst treu zu bleiben.

Unter dem sanften Licht des Vollmonds, als die Stadtbewohner bereits schliefen, schlüpfte Wolfgang in ein Kleid und wagte sich zum ersten Mal als Emma in die Welt hinaus. Ihr Herz klopfte vor Aufregung, aber auch vor Freude und Erleichterung. Sie fühlte sich lebendiger und freier als je zuvor.

Emma war geboren - eine Frau, die endlich den Mut gefunden hatte, ihre wahre Identität zu leben. Obwohl der Weg vor ihr noch viele Herausforderungen und Hindernisse bereithielt, war sie entschlossen, unbeirrt ihren Weg zu gehen und sich selbst treu zu bleiben.

So schritt Emma, mit erhobenem Haupt und einem Lächeln auf den Lippen, durch die Gassen von Los Santos, bereit, ihre eigenen Transgenderantrag zu schreiben und für ihre Träume einzustehen - eine Geschichte von Mut, Selbstakzeptanz und der unermüdlichen Suche nach authentischem Glück.

Aktuelle Situation
Wolfgang Bierbauch agiert momentan in der Grove Street Gang. Eigentlich ist er ein durchschnittlicher junger Mann, jedoch fühlt er sich nicht wohl in seiner männlichen Haut und träumt davon endlich eine Frau zu werden.

Mit seinen wenigen, aber treuen Freunden verbringt er seine Zeit öfters in der Grove Street oder in seinem Apartment, nähe des Schwarzmarktes.


Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meines Transgenderantrags. Bitte erfüllt mir den Traum endlich mich wohl zu fühlen, auch in meinem IC-Charakter.

LG Emma Bierbauch ❤️
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,540
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte (Gestriger Gender Change)

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom