Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2584
Players nickname
Flo Perignon
Administrators nickname
Horst Malera
Date
Mar 8, 2022
Time
19:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/62033/

FL0

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
48
Hallo Admins ich Flo Perignon bitte um Entbannung hatte sehr hatte Kopfschmerzen und mein Internet hat an dem Tag nicht richtig funktioniert weshalb ich auch kein Clip hatte ich sehe es auch ein das ich ein 7 Tage Bann bekommen habe aber ich habe auch eine Familie in der ich die Event‘s Leite und 24/7 habe wo nicht abläuft aber keine Produkte mehr hat wo auch andere Leute nervt wenn sie was kaufen wollen und es soll keine Beschwerde sein habe den Entbannungsantrag Ordner nicht gefunden.
Es sind schon ein paar Tage vergangen und ich hoffe man kann drüber hinweg sehen würde gerne wieder spielen denn der Server macht mir Spaß Lg Flo
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Flo,

erstmal finde ich es gut, dass du dein Verhalten reflektiert hast und es wohl eingesehen hast.
Jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen und deshalb wurdest du sanktioniert.

Daher ist dein Entbannungsantrage abgelehnt. Ich bitte dich auch die restliche Zeit deiner Strafe noch abzusitzen, danach kannst du wieder am Spielspaß teilnehmen.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom