Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171746
Players nickname
Tyler Markovic
Suspect ID
173721
Date of violation
Mar 16, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iQPmq-fuiFw

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
VideoMaterial:

Beschwerdegrund: Scamming

Was ist passiert: Moin ich hatte paar probleme mit dem Fam leader meiner alten fam dieser wollte jemanden hochschicken weil er gewarehoused hat. Mein fam leader meinte das er ihn hochschikt wenn er ihn ic kein geld gibt was dann in einer weise ja schon scamming wäre. Zu dem wollte er ihn dannoch hochschicken obwohl er ihn geld geben wollte. Ich finde sowas wie er gehört nicht auf denn server

MfG Tyler

Hakuna

999
Player
Moin, Ich Äußere mich mal Dazu

Ich habe Damals mit meinen Familien Vize Leader Nijja Hayat ID: 152817 Nachdem er Verlassen hatte Geredet und Nach gefragt ob Er mir für die Ganzen Sachen die er Genommen hat Geld geben Könnte (Denn er hat Ziemlich viel genommen) Darauf hin hatten wir uns auf 800k Geeignigt.
Du Tyler wolltest Damals ihn Selbst wenn er mir Die 800k gibt für Warehousing Hochschicken Was einfach nur Ehrenlos wäre Deswegen habe ich Dies auch nie Getan.
Leider warst du zu Schlau und hast die Discord Chats Gelöscht... Wie man aber Sehen kann Passen meine Antworten nicht Zusammen was Bedeutet du hast vor Angst deine Nachrichten gelöscht.
Mittlerweile haben Ich und Nijja das Geklärt und er ist Wieder in meiner Familie und macht sein Job als Vize Leader.
Um Ehrlich zu seien Verstehe ich Nicht warum du dass Hochschickst? Willst du mir einfach was in die Schuhe Drücken weil ich dich für Warehousing Hochgeladen habe? ( On consideration - Warehousing | ID: 171746 )
Tatsächlich Kenne ich Nijja auch OOC und hätte ihn NIE Hochgeschickt weil mir die Freundschaft die ich mit Nijja schon seit 4 Jahren führe zu Wichtig wäre.
P.s Bitte Beleidige mich nicht mehr in Discord

Liebe Grüße
Ndu Anyogu 💕

Player
Moin, Ich Äußere mich mal Dazu

Ich habe Damals mit meinen Familien Vize Leader Nijja Hayat ID: 152817 Nachdem er Verlassen hatte Geredet und Nach gefragt ob Er mir für die Ganzen Sachen die er Genommen hat Geld geben Könnte (Denn er hat Ziemlich viel genommen) Darauf hin hatten wir uns auf 800k Geeignigt.
Du Tyler wolltest Damals ihn Selbst wenn er mir Die 800k gibt für Warehousing Hochschicken Was einfach nur Ehrenlos wäre Deswegen habe ich Dies auch nie Getan.
Leider warst du zu Schlau und hast die Discord Chats Gelöscht... Wie man aber Sehen kann Passen meine Antworten nicht Zusammen was Bedeutet du hast vor Angst deine Nachrichten gelöscht.
Mittlerweile haben Ich und Nijja das Geklärt und er ist Wieder in meiner Familie und macht sein Job als Vize Leader.
Um Ehrlich zu seien Verstehe ich Nicht warum du dass Hochschickst? Willst du mir einfach was in die Schuhe Drücken weil ich dich für Warehousing Hochgeladen habe? ( On consideration - Warehousing | ID: 171746 )
Tatsächlich Kenne ich Nijja auch OOC und hätte ihn NIE Hochgeschickt weil mir die Freundschaft die ich mit Nijja schon seit 4 Jahren führe zu Wichtig wäre.
P.s Bitte Beleidige mich nicht mehr in Discord

Liebe Grüße
Ndu Anyogu 💕
Was in dc passiert gehört hier nicht hin du willst mich auf krampf ficken als versuche ich dich natürlich auch nicht ohne sanktion davon kommen zu lassen

Man hätte alles klären können du aber wolltest denn forum krieg

Player
Was in dc passiert gehört hier nicht hin du willst mich auf krampf ficken als versuche ich dich natürlich auch nicht ohne sanktion davon kommen zu lassen

Man hätte alles kläten können su aber wolltest denn forum krieg
Da er versucht hat dich zu scamen ist es Trtzd irgendwo scaming, lass es die Admins bearbeiten

MfG Tyler.

Hakuna

999
Player
Da er versucht hat dich zu scamen ist es Trtzd irgendwo scaming, lass es die Admins bearbeiten

MfG Tyler.
1. Du hast Nix mit der Situation zwischen mir und Nijja zu tun mehr oder weniger

2. Du löscht deine eigenen Discord Nachrichten weil du Angst hast...

3. Ich und Nijja haben das Längst geklärt....und Sind wieder Sehr gute Freunde

4. Die Discord Chats sind schon Länger als 1 woche Lang her

5. Wie du selber Geschrieben hast versuchst du mich nur auf Krampf zu Reporten weil ich dich Reportet habe

Lg

Forumkrieger Michael

Player
Player
1. Du hast Nix mit der Situation zwischen mir und Nijja zu tun mehr oder weniger

2. Du löscht deine eigenen Discord Nachrichten weil du Angst hast...

3. Ich und Nijja haben das Längst geklärt....und Sind wieder Sehr gute Freunde

4. Die Discord Chats sind schon Länger als 1 woche Lang her

5. Wie du selber Geschrieben hast versuchst du mich nur auf Krampf zu Reporten weil ich dich Reportet habe

Lg
kann das genauso wie er es sagt bestätigen🤡

Forumkrieger Michael

Player
Player
Es ist einfach nur Traurig wie du Probierst Ndu Bannen zulassen Ich und Ndu dies Längst Privat geklärt Nur weil du bei uns Gewarehoused hast und Ndu das Hochgeschickt hat jetzt auf Krampf zu Reporten um Ndu bannen zu lassen Traurig... MFG Michael akA Nijja Hayat

Player
Es ist einfach nur Traurig wie du Probierst Ndu Bannen zulassen Ich und Ndu dies Längst Privat geklärt Nur weil du bei uns Gewarehoused hast und Ndu das Hochgeschickt hat jetzt auf Krampf zu Reporten um Ndu bannen zu lassen Traurig... MFG Michael akA Nijja Hayat
warehousing aka Waffen nehmen für ghetto mit der fam und für die events der fam

Hakuna

999
Player
warehousing aka Waffen nehmen für ghetto mit der fam und für die events der fam
Bruder...
Du bist nicht 1 einziges Event Angefahren für die Fam... ( Außer 1-2 Raiden aber da hab ich Waffen rausgegeben...)
Also erzähl mir mal nix
Und die paar mal die du Turfen warst ist Keine Ausrede dafür wie viel Genommen hast
und Ghetto fährst du Privat an und hat nix mit der Familie zutun

LG

Hakuna

999
Player

Man hätte alles klären können du aber wolltest denn forum krieg
Aha Was in DC passiert gehört hier also nicht hin?? das einzigste was du hochgeschickt hast sind discord chats... :ROFLMAO::ROFLMAO:

LG

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Scamming vor.
Hört auf euch auf Krampf schaden zu wollen !!!

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom