Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Ebene 2 Bewerbung | Schnebb Reazyy | 27885

Rejected
Status
Not open for further replies.

Schnebb Shelby

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕾𝖍𝖊𝖑𝖇𝖞 | 27885
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
70
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Lucijan
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6h am Tag
➔ Ihr Discord: schnebb

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Schnebb Reazyy
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 27885
➔ Administrative Vorstrafen:
> Clubchat-Abuse
> Event 1.3
> 4.1 Cheating
> 1.4 Twinking (Fehlbann)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden da ich solangsam alles auf dem Staat denke gesehen zu haben und mich nun erneut versuchen will bei euch einzubringen, da ich den Spielern sowie Administratoren eine Angenehme Zeit auf dem Projekt bieten will, da mir dies sehr am Herzen liegt.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
> Ich bewerbe mich auf die Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
> Empathie
> Kritikfähikeit
> Teamwork
> Lernbereitschaft
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal zu unorganisiert und lasse mich ggf zu schnell verleiten.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
ihr solltet mich nehmen da ich motiviert bin, Einsatzbereitschaft zeige, höflich bin und gerne dazu lerne.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
> Ja wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
> Ja bin ich

Mir ist bewusst das meine Administrativen Vorstrafen nicht besonders dafür sprechen mir eine 2te Chance zu geben, jedoch habe ich an mir gearbeitet. Ich hätte gerne eine 2te Chance, da ich offen gesprochen mich einfach zu schnell verleiten lassen habe und dies in den Vergangenen 2 Monaten stehts versucht habe zu ändern und der Meinung bin dies geschafft zu haben. Ich wäre ausgesprochen gerne dabei und würde mich unfassbar über eine 2te Chance freuen.

Liebe Grüße
𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕽𝖊𝖆𝖟𝖞𝖞
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,239
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Schnebb!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,239
Hey, Schnebb!

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom