Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39885
Players nickname
DrJohann Alvarez
Suspect ID
38867
Date of violation
Mar 16, 2024
Time of violation
21:53 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EvFekK2jY70

Johann Brownie

Player
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
60
Was war Passiert?
Ich war beim Bankevent und wir hatten es schon so gut wie Gewonnen und waren beim Finishen dran, auf einmal Tötet mich jemand der Stark nach FIB oder PD aussieht.
Beschwerdegrund:
Verdacht auf Badcop
Beweise:
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
546
Moin

Der Spieler mit der ID: 38867 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis zum 18.03.2024 um 10:32 Uhr), eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton einzureichen.
Event: Bankenschutz am 16.03.2024 um 21:30 Uhr
Jegliche Beiträge von Personen, die nicht der oder die Beschuldigte sind oder keine POV enthalten, werden von mir kommentarlos gelöscht und in Form einer Verwarnung des Foren-Accounts sanktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie​
 

Franceskos

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
24
Moin Moin,
ich habe aus Reflex geschossen als ich Schüsse hörte! Da bei solchen Events aktiv geschossen wird kann sowas doch mal vorkommen, aber mir gleich Bad-cop unterstellen ist etwas übertrieben, ich wurde auch schon des öfteren von eigenen Leuten getroffen und habe niemanden direkt Bad-cop unterstellt!
Trotzdem möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen, weil es natürlich nicht meine Absicht ist, die eigenen Kollegen abzuschießen. Ich denke jeder der mich kennt würde ebenfalls so etwas niemals von mir denken. Es war auch schon etwas spät.
Als ich aus dem Tunnel kam und mich erstmal orientieren musste, sah ich an der typischen Stelle bei der Brücke 2 blau gekleidete Männer auf die ich direkt geschossen hatte, es war in dem Moment schwer zu erkennen ob das Familien T-Shirts waren oder Beamte, nachdem aber 2 Schüsse aus der Richtung kamen habe ich aus Reflex direkt geschossen und in dem Fall den Beamten erschossen.
Es war nicht meine Intention die eigenen Leute zu erschießen weil sowas absolut keinen Sinn machen würde in unserer Situation.
Nochmals Entschuldigung dafür!
Reicht in dem Fall nicht ein 60 Sekunden Clip von der Situation ?

Liebe Grüße
 

Johann Brownie

Player
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
60
Moin Moin,
ich habe aus Reflex geschossen als ich Schüsse hörte! Da bei solchen Events aktiv geschossen wird kann sowas doch mal vorkommen, aber mir gleich Bad-cop unterstellen ist etwas übertrieben, ich wurde auch schon des öfteren von eigenen Leuten getroffen und habe niemanden direkt Bad-cop unterstellt!
Trotzdem möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen, weil es natürlich nicht meine Absicht ist, die eigenen Kollegen abzuschießen. Ich denke jeder der mich kennt würde ebenfalls so etwas niemals von mir denken. Es war auch schon etwas spät.
Als ich aus dem Tunnel kam und mich erstmal orientieren musste, sah ich an der typischen Stelle bei der Brücke 2 blau gekleidete Männer auf die ich direkt geschossen hatte, es war in dem Moment schwer zu erkennen ob das Familien T-Shirts waren oder Beamte, nachdem aber 2 Schüsse aus der Richtung kamen habe ich aus Reflex direkt geschossen und in dem Fall den Beamten erschossen.
Es war nicht meine Intention die eigenen Leute zu erschießen weil sowas absolut keinen Sinn machen würde in unserer Situation.
Nochmals Entschuldigung dafür!
Reicht in dem Fall nicht ein 60 Sekunden Clip von der Situation ?

Liebe Grüße
1. Es gibt leider nur eine Regelung unter Familien das man sich nicht gegenseitig beschießen darf, deswegen Badcop.
2. Du schießt einfach sogar auf eigene Leute mit absicht.
3. Du schießt auf mich ohne Dir sogar angekuckt zu haben wodrauf du schießt 2x mal.
 

Franceskos

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
24
Mit Absicht ? Das nenne ich eine Unterstellung. Aber alles gut, wenn es dich glücklich macht anderen Menschen was zu unterstellen.
Mach du mal weiterhin deinen Dienst (y)
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
546
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Nach Rücksprache mit Dr. Felix Tired komme ich zu dem Entschluss die Beschwerde Abzulehnen da es nicht mit Absicht aussieht und man bei ihm Relativ schlecht erkennt ob es ein Gegner oder ein Beamter war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom