Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2730
Players nickname
Machmoud_Azad
Administrators nickname
Ajay Johnson
Date
Mar 10, 2022
Time
21:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/63272/

Mammo Azado

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
110
Hallo,

Gestern hatte ich eine Beschwerde erstellt gegen einen der mich auf der Straße vor unser Anwesen mich im Fahrzeug, ohne Schusscall getötet hatte.
Der Admin der dies bearbeitete lehnte diese Beschwerde ab mit der Begründung ich bräuchte ein längeres Clip. ( Ist ja vielleicht ein Hintergrund dran, das er mich in der Stadt abschießt. ) Sollte es dennoch so sein, bin ich meiner Meinung nach nicht verpflichtet dies auch nachzureichen da in mein Clip vollkommen alles klar ist ( Das er in der Stadt, weswegen auch immer auf mich schießt. ) denke ich das der Spieler dann gegen den die Beschwerde ist auch eine Beschwerde gegen mich einreichen kann.
Ist ja jedem sein recht, wir legen ja Wert auf Fairness. Aber wo ist das jetzt Fair, einen Spieler nicht zu bestrafen obwohl er mich getötet hat in der Stadt?
Hätte ich das gemacht, hätte so ein Clip wie meins vollkommen ausgereicht und ich hätte meine Strafe gekriegt.

Mit freundlichen Grüßen
Machmoud
 

Sarah Bacher

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
24
Also ich würde mich auch gerne dazu äußern. Wir als Familie Arcane haben euch geraidet, dannach bist du OOC-Mad zum Anwesen gekommen und rammst unsere Autos mehrfach weg, als ich in mein Auto einsteigen wollte hast du mich umgefahren mit voller Absicht. Wie heißt es so schön "Wer nicht verlieren kann, sollte kein RP spielen".
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Deine Clips sollten immer mindestens 60 Sekunden haben um dein Ticket bestmöglich bearbeiten zu können, nur in Ausnahmefällen reicht ein kürzerer Clip aber auch nur dann wen die ganze Situation erkennbar ist was sie bei dir nicht ist.
Somit hat die Administrative das recht dein Ticket abzulehnen, aufgrund von unzureichendem Beweismaterial.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom