Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
8706, 8308
Date of violation
Mar 11, 2022
Time of violation
00:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=97O3YFEmX78

Jake_Cole

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
155
Wir haben 2 Herren getroffen die bei uns am anwesen waren nach Solar Panale geschaut haben ganz ok wollten klauen keine frage, fahren sie einen stück weiter fangen einfach an zu Schießen ohne ein Schuss call aus der ferne mal ein Überblick wie es passiert ist.


Die IDs:
8706
8308
 

Finn Kafuth

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
31
hatten genug Rp hintergrund
wir haben uns von euch sehr provoziert gefühlt und wollten das nicht einfach so auf uns sitzen lassen
 

Jake_Cole

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
155
Provoziert genug hmm... Ich habe normal mit euch geredet und haben etwas spaß gemacht ka was da provokant war aber naja lassen wir mal die Admins das bitte entscheiden... Meiner Meinung nach haben wir alles auf entspannt gemacht haben euch noch gedroht oder des gleichen waren freundlich und lustig unterwegs und wenn das Provoziert findet weiss ich nicht was bei euch Spaß ist.. Hm... nur nochmal video schauen hilft !
 

Jake_Cole

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
155
Provoziert genug hmm... Ich habe normal mit euch geredet und haben etwas spaß gemacht ka was da provokant war aber naja lassen wir mal die Admins das bitte entscheiden... Meiner Meinung nach haben wir alles auf entspannt gemacht haben euch nicht gedroht oder des gleichen waren freundlich und lustig unterwegs und wenn das Provoziert findet weiss ich nicht was bei euch Spaß ist.. Hm... nur nochmal video schauen hilft !
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 8706, 8308
erhält folgende Strafe

1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom