Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ballas Beleidigen und stellen sich vor Event neben uns.

Status
Not open for further replies.
Your ID
2680
Players nickname
Tym Costello
Suspect ID
9763 375
Date of violation
Mar 11, 2022
Time of violation
1:00 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5ZJyMJz11MA

vRaquz

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
35
Vorab wir wollten ins bizwar gehen.


Ballas sind zu uns gekommen, wollten uns aus unserem platz drängen.
danach kamen sie alle und beleidigten uns.

Clip 1:



Clip 2: Hier sieht man nochmal wie sie alle ankommen.

Clip 3: Rassistische Äußerung (Mongo)

"Und weil Leute mit Trisomie-21 optisch anscheinend an deren Augen- und Gesichtsform erinnern, wurde die Krankheit früher auch als Mongol (o)ismus bezeichnet. Eine Beleidigung wurde das, als man gesunde Leute als "Mongos" (also Behinderte) bezeichnet hat. Heute wird beides übrigens von den Mongolen als Beleidigung empfunden."

bin zwar kein Mongole, aber warum nicht.


 

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Es ist einfach so lächerlich was die sich alles erlauben können und das ohne Konsequenzen. Das hat absolut nichts mehr mit vernünftigem RP zu tun, das ist einfach nur noch peinlich. Und noch peinlicher ist, dass alles was die Ballas machen einfach so geduldet wird. Ich hoffe dagegen wird bald mal was unternommen, ich bin einfach nur enttäuscht vom Server.
 

vRaquz

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
35
Es ist einfach so lächerlich was die sich alles erlauben können und das ohne Konsequenzen. Das hat absolut nichts mehr mit vernünftigem RP zu tun, das ist einfach nur noch peinlich. Und noch peinlicher ist, dass alles was die Ballas machen einfach so geduldet wird. Ich hoffe dagegen wird bald mal was unternommen, ich bin einfach nur enttäuscht vom Server.
Wenigstens einer der es checkt, andere juckts nich
 

Loco10106

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
11
Wieso immer alle reporten wenn es nur eine Person war die euch beleidigt hat?
Finde es auch lustig das du auf Krampf versuchst 'Mongo' als eine heftige Beleidigung dastehen zu lassen.

Und NOCH EINS. EIN REPORT REICHT EURE GANZE FAMILIE MUSS NICHT 100 REPORTS MACHEN UND ES SO AUSSEHEN LASSEN ALS WÄREN ES 100. ES WAR EINE SITUATION GESTERN ALSO SOLLTE DA EIN REPORT REICHEN.

MFG
 

vRaquz

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
35
Wieso immer alle reporten wenn es nur eine Person war die euch beleidigt hat?
Finde es auch lustig das du auf Krampf versuchst 'Mongo' als eine heftige Beleidigung dastehen zu lassen.

MFG
Aha eine familie von nem platz zu drängen is grund genug, 2. Mir isses egal ob ich mongo als eine beleidigung dastehen lasse, ich habs gemacht also brsuchst es nicht klein reden.

Der report gegen die ganze familie ist gerechtfertigt, einfach nur deswegen weil es nicht das erste mal passiert ist dss die ballas sich zu uns stellen und genau neben uns oder eher gesagt in uns mit uns reingehen in die events.

Das is anders die provokation, sammelbeschwerde mit mehr als 20 clips kommt noch, von unserer fam und anderen familien.

du brauchst nichts klein reden wenn es alles gerechtfertigt ist.

Dazu hat kein anderer balla was gegen ihren kollegen gesagt warum er grundlos beleidigt.
Schon alleine das ist assozial.

Ich habe einen grund mad zu sein.
 

Loco10106

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
11
Aha eine familie von nem platz zu drängen is grund genug, 2. Mir isses egal ob ich mongo als eine beleidigung dastehen lasse, ich habs gemacht also brsuchst es nicht klein reden.

Der report gegen die ganze familie ist gerechtfertigt, einfach nur deswegen weil es nicht das erste mal passiert ist dss die ballas sich zu uns stellen und genau neben uns oder eher gesagt in uns mit uns reingehen in die events.

Das is anders die provokation, sammelbeschwerde mit mehr als 20 clips kommt noch, von unserer fam und anderen familien.

du brauchst nichts klein reden wenn es alles gerechtfertigt ist.

Dazu hat kein anderer balla was gegen ihren kollegen gesagt warum er grundlos beleidigt.
Schon alleine das ist assozial.

Ich habe einen grund mad zu sein.
Wir haben ihn doch versucht zu stoppen hört man am ende der Clips bei der Dame da sagen wir laut und deutlich "Rico hör auf".

UND MIT ANDEREN FAMILIEN REINGEHEN IST KEIN REGELBRUCH BITTE ZEIG MIR WO DAS EIN REGELBRUCH IST

MFG
 

vRaquz

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
35
Wir haben ihn doch versucht zu stoppen hört man am ende der Clips bei der Dame da sagen wir laut und deutlich "Rico hör auf".

UND MIT ANDEREN FAMILIEN REINGEHEN IST KEIN REGELBRUCH BITTE ZEIG MIR WO DAS EIN REGELBRUCH IST

MFG
Werden wa sehen

Mfg ;)
 

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Aha eine familie von nem platz zu drängen is grund genug, 2. Mir isses egal ob ich mongo als eine beleidigung dastehen lasse, ich habs gemacht also brsuchst es nicht klein reden.

Der report gegen die ganze familie ist gerechtfertigt, einfach nur deswegen weil es nicht das erste mal passiert ist dss die ballas sich zu uns stellen und genau neben uns oder eher gesagt in uns mit uns reingehen in die events.

Das is anders die provokation, sammelbeschwerde mit mehr als 20 clips kommt noch, von unserer fam und anderen familien.

du brauchst nichts klein reden wenn es alles gerechtfertigt ist.

Dazu hat kein anderer balla was gegen ihren kollegen gesagt warum er grundlos beleidigt.
Schon alleine das ist assozial.

Ich habe einen grund mad zu sein.
Bro hör auf dich zu rechtfertigen, das brauchst du nicht. Jeder Unparteiische der sich das ganze rational ansieht, schüttelt bei solchen Aussagen und bei solch eindeutigen Clips mit dem Kopf. Wenn das unbestraft bleibt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
 

May Carter

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
109
Hallo Tym,

Wir haben die Beschwerde nun Ausgewertet und sind zu den Entschluss gekommen deinen Thread Anzunehmen.

Folgende Spieler werden Sanktioniert:
9763
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage Aber auf Grund der Härte Nehmen wir von Folgender Regel Anspruch:
Sonderregel: 1.1
Mfg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom