Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Marcykilling und Leichenschändigung | ID : 39097 67731 56101

Status
Not open for further replies.
Your ID
129280
Players nickname
Dennis vanLee
Suspect ID
39097 67731 56101
Date of violation
Mar 17, 2024
Time of violation
1:10
Proofs
https://streamable.com/0rkic8

Goscha27

Player
Player
Videomaterial: Beweis1: Watch RAGЕ Мultiрlayer 2024-03-17 01-13-14_Trim | Streamable Beweis2: Watch Unbenanntes_Video_Mit_Clipchamp_erstellt_17 | Streamable
Beschwerdegrund: RDM und Marcykilling und Leichenschändigung
Was ist passiert?: ich und mein Fam mitglid sind gerade zum anwesen geflogen wollten ins haus rein gehen dabei wurde mein Fam mitglied von ID 56101 getötet ich habe die schüsse gehört bin sofort hinglaufen um meinem Familien Mitglied zu helfen aber dabei wurde ich von ID 39097 getötet und dannach ins MD geschickt und mein Fam mitglied wurde von id 67731 ins MD geschickt. Leider merkt man das diese 3 IDs garkeine lust auf dieses Projekt haben weil die sowas sonst nicht machen würden.

Reevs Hinteregger

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 67731 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Baiting
ID 39097 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom