Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33366
Players nickname
Miguel_Cordes
Administrators nickname
ProfDr_Lopez
Date
Mar 17, 2024
Time
0:12
Proofs
https://youtu.be/R6kXWmoTWJw

lasermikel9

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
17
  • Wofür wurdest du sanktioniert?: Für nichts jedoch hat Prof.Dr. Lopez seine Rechte Abused
  • Von wem wurdest du sanktioniert?: Von Niemanden jedoch hat Prof.Dr. Lopez seine rechte Abused
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?: Ich und meine FIB Kollegen waren auf Wanted suche und haben dann Prof.Dr. Lopez. Mein Kollege Maurice Bakels hat Prof.Dr. Lopez unfreundlich nach seinem Namen gefragt da wir ja feststehlen müssen wie er denn heißt und ob er Wanteds hat. Schlussendlich nach mehrfachen Aufforderungen nahm der Kollege Jak Gamboa REGELKOMFORM Prof.Dr. Lopez fest. Jedoch war dann Prof.Dr. Lopez ein bisschen Wütend und ist direkt in den Admin Anzug reingegangen und meinte dann: "Ey Bruder was isn dat hier für ein RP". Mein Kollege Maurice Bakels war zwar unfreundlich weswegen auch Prof.Dr. Lopez einfach eine Beschwerde beim FIB machen hatte können aber er musste es natürlich mit seinen Admin Rechten klären. Ich finde es sehr unnötig bei dieser Situation direkt in den Admin Anzug zu sliden. Dr. Damian Hilton hat mit mir dann auch nochmal gesprochen und laut seiner Aussage dürfen nur BESTIMMTE ADMINS EIGENSUPPORT machen aber auch nur wenn z.b. wemand sehr offensichtlich cheated oder der jeweilige Admin RDMT wurde aber bei dieser Situation hätte er nicht in den Admin Anzug sliden dürfen.

    Schlussendlich war es sehr unnötig von Prof.Dr. Lopez aber dafür gibt es ja dieses Forum.
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,665
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom