Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14088
Players nickname
Traube Mahn
Suspect ID
2839, 27639
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
17:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yrYKJDhRTz4

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
(Video ist beschleunigt damit ihr nicht alles angucken müsst, und kürzer geschnitten während ich bewusstlos bin)

Auf dem Video sieht man wie (27639) die andere Person (2839) Finisht damit sie der Situation entkommen kann!

(Um 17:22Uhr wurde die Person(2839) gefinisht und um 17:25Uhr war sie direkt vom MD wieder da)

(Um 17:22Uhr habe ich die Person(27639) bewusstlos geschossen und um 17:27Uhr war sie wieder da um zu scheppern)

1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten (27639)

1.6. RK (Revenge Killing) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten (27639 + 2839)
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich Abraham ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 2839
erhält folgende Strafe

1.6. RK (Revenge Killing) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen.

Alles andere kann ich nicht beurteilen , weil das Video geschnitten wurde . Ich Bitte dich dieses auch zu unterlassen. Schneller vorlauf ist noch ok , schneiden nicht !


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom