Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Habu Knax

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
100
Sehr geehrtes Administratoren Team

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Twink Account stellen der aufgrund eines meiner Sicht unrechten positiven PC-Checks gebannt wurde. Mein Name im Spiel lautet Alex Johnsen, und ich wurde vor einiger Zeit aufgrund eines Programmes namens 1337 gebannt, da ich das Programm mal vor 3 oder 4 Monaten auf meinem PC drauf hatte, der darauf zurückzuführen war, dass mein PC Check positiv war auf , das ich nicht bewusst installiert oder genutzt habe.

Ich möchte ihnen noch sagen, dass ich die Regeln und Richtlinien von Grand RP respektiere und befolgen.

Ich habe meinen PC gründlich überprüft, nachdem ich auf meinem Twink Account keine Keys oder Programme finde, die gegen das Regelwerk von Grand RP verstoßen auf die fragliche Aktivität finden.

Als Spieler von Grand RP bedauere ich zutiefst, dass mein Twink Account gebannt wurde.

Ich bin bereit, mit Ihrem PC Checker Team zusammenzusetzen , um alle erforderlichen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass mein Konto in Zukunft keine Probleme mehr verursacht und dass ich weiterhin einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald wieder am Spiel teilnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Habu Knax
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,054
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom