Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38353
Players nickname
Secret Vadeal
Administrators nickname
Pauli Sanchez
Date
Mar 17, 2024
Time
3:11
Proofs
https://imgur.com/a/GcFmssW

Resoxyy01

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
71
  1. Deine ID: 38353
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Pauli Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? PC Check Positiv/Cleaning
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: moin meine ID ist 38353 und wurde am 17.03.24 um 2:30 Uhr zum PC Check eingeladen, ich wurde PC Checkt von Pauli,Christoph und jonny sie haben nix gefunden aber sie haben mir dann vorgeworfen gecleant zu haben was gar nicht möglich war in so kurzer Zeit
    ( Video wo ich gezogen wurde :
    )
    ich kann alles erklären 1 raus taben habe ich mich full gemutet im discord beim 2 raus tabben habe ich geschaut ob pauli mir eine FA geschickt hat daraufhin meinte Christoph Contro ich soll mich bewegen was ich verstehen kann weil man sonst cleanen kann etc ich habe mich natürlich bewegt, daraufhin haben sie mir vorgeworfen gecleant zu haben dies haben sie im programm Journal Trace und Prefetch im Journal Trace sind alle datein exe,bat etc und im prefetch sind nur exe dateien die exe dateien haben zusammengepasst im Journal Trace und prefetch und im Journal Trace sind unter anderem auch Windows dateien die im Prefetch nicht angezeigt werden ( hier ein Bild von meinem Prefetch und Journal Trace ) hier könnt ich auch alles vergleichen alle exe dateien im prefetch sind auch im journal Trace zu sehen und die Windows dateien die im Journal Trace angezeigt werden werden nicht im prefetch angezeigt.
    Ich finde der Bann ist einfach auf Kramp.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,706
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Bei der Überprüfung ist aufgefallen, dass die Logs lückenhaft sind, was es uns erschwert, deine Unschuld nachzuweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom