Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected endbannungs antrag / 75201 / massive admin insult

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75201
Players nickname
Ace trabstar
Administrators nickname
denis_xozis
Date
Mar 17, 2024
Time
00:00
Proofs
////

Ace Trabstarr

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
6
ich wurde vor ungefähr länger als 4 monate gesperrt auf ihren netzwerk da ich im ticket support sehr respektlos und mich sehr rassischtisch benommen habe das ging garnicht und habe auch die strafe verdient, aber ich bin reifer geworden und habe gelernt mich zu benehmen ich möchte mich auch noch mit ganzem herzen bei yuri endschuldigen das ich dich beleidigt habe und sowas schlimmes geschrieben habe. in denn ticket support kommt sowas nicht rein und wenn ich erlich bin war ich einfach nur tot mad und musste meine wut raus lassen was aber niewieder passieren wird

ich habe mich echt nach denn 4 oder 5 monaten geändert und bin nicht mehr die selbe person ich habe gelernt respektvoll mit anderen um zugehen und die ruhe zu bewaren

ich hoffe auf eine kulanz- oder eine strafänderung weil ich gerne wieder grand rp spielen möchte

LG Ace Trabstar
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,467
Moin,

dein Antrag ist Abgelehnt.
Versuche es frühestens in 3-4 Wochen nochmal.

Solltest du weiterhin vorher Anträge schreiben, wird dein Foren Account gesperrt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom