OOC-Information
1. Reallife Name: Philipp
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: lyrix_clap_you
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit circa 6 Monaten
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden. unter der Woche und am Wochenende zwischen 8-14 stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Shyro Sefu 6487 Level: 6 (a für die admin bewerbung)
7. name / Id Spielerlevel von deinem main ( Server 4 ) Bill Dior 51467 Level: 10
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht vorhanden
Warum möchtest du Adminestrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich recht häufig Regelbrüche bemerke und da was gegen tun möchte. Ebenfalls möchte ich Administrator werden, weil ich wirklich Freude an diesem Server habe und diesen dadurch unterstützen möchte. Ich hab auch des öfteren bemerkt dass die Assistens Ebene zu wenig Leute hat, da ich teilweise etwas lang auf die Antwort im Ticketsystem wartete. Dies möchte ich ebenfalls ändern.
Was sind deine Stärken?
[ + ] Hilfsbereit sprich ich strebe danach Personen zu helfen
[ + ] Ehrgeizig sprich ich möchte die ganze Zeit meine Aufgabe verrichten
[ + ] Ordentlich sprich ich erledige Dinge ordentlich
[ + ] Schnell sprich ich arbeite Schnell
[ + ] Präzise sprich ich schaue mir meine Arbeit gründlich an
Was sind deine Schwächen?
[ - ] teilweise Reizbar
[ - ] Manchmal schnell genervt
[ - ] 24/7 Müde
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Teams aufzusteigen.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen.
LG
Shyro Sefu/ Philipp
1. Reallife Name: Philipp
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: lyrix_clap_you
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit circa 6 Monaten
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden. unter der Woche und am Wochenende zwischen 8-14 stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Shyro Sefu 6487 Level: 6 (a für die admin bewerbung)
7. name / Id Spielerlevel von deinem main ( Server 4 ) Bill Dior 51467 Level: 10
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht vorhanden
Warum möchtest du Adminestrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich recht häufig Regelbrüche bemerke und da was gegen tun möchte. Ebenfalls möchte ich Administrator werden, weil ich wirklich Freude an diesem Server habe und diesen dadurch unterstützen möchte. Ich hab auch des öfteren bemerkt dass die Assistens Ebene zu wenig Leute hat, da ich teilweise etwas lang auf die Antwort im Ticketsystem wartete. Dies möchte ich ebenfalls ändern.
Was sind deine Stärken?
[ + ] Hilfsbereit sprich ich strebe danach Personen zu helfen
[ + ] Ehrgeizig sprich ich möchte die ganze Zeit meine Aufgabe verrichten
[ + ] Ordentlich sprich ich erledige Dinge ordentlich
[ + ] Schnell sprich ich arbeite Schnell
[ + ] Präzise sprich ich schaue mir meine Arbeit gründlich an
Was sind deine Schwächen?
[ - ] teilweise Reizbar
[ - ] Manchmal schnell genervt
[ - ] 24/7 Müde
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Teams aufzusteigen.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen.
LG
Shyro Sefu/ Philipp