Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp pls Unbann

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
31
OOC-Information

1. Reallife Name: Philipp
2. Alter: 16
3. Discordkontakt: lyrix_clap_you
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit circa 6 Monaten
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden. unter der Woche und am Wochenende zwischen 8-14 stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Shyro Sefu 6487 Level: 6 (a für die admin bewerbung)
7. name / Id Spielerlevel von deinem main ( Server 4 ) Bill Dior 51467 Level: 10
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht vorhanden


Warum möchtest du Adminestrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich recht häufig Regelbrüche bemerke und da was gegen tun möchte. Ebenfalls möchte ich Administrator werden, weil ich wirklich Freude an diesem Server habe und diesen dadurch unterstützen möchte. Ich hab auch des öfteren bemerkt dass die Assistens Ebene zu wenig Leute hat, da ich teilweise etwas lang auf die Antwort im Ticketsystem wartete. Dies möchte ich ebenfalls ändern.

Was sind deine Stärken?
[ + ] Hilfsbereit sprich ich strebe danach Personen zu helfen
[ + ] Ehrgeizig sprich ich möchte die ganze Zeit meine Aufgabe verrichten
[ + ] Ordentlich sprich ich erledige Dinge ordentlich
[ + ] Schnell sprich ich arbeite Schnell
[ + ] Präzise sprich ich schaue mir meine Arbeit gründlich an

Was sind deine Schwächen?
[ - ] teilweise Reizbar
[ - ] Manchmal schnell genervt
[ - ] 24/7 Müde

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Teams aufzusteigen.

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen.
LG
Shyro Sefu/ Philipp
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Philipp,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Philipp,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.

Die jüngsten Vorkommnisse veranlassen mich ebenfalls dich darum zu bitten auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf Grand RP.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom