Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2508
Players nickname
Samuel Kaito
Suspect ID
19653
Date of violation
Mar 11, 2022
Time of violation
7:20
Proofs
https://youtu.be/nqsFu0YoRbI

Whisperlist

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
59
Sollte ich mit meinen Anschuldigungen falsch liegen bitte ich dieses zu entschuldigen aber dennoch sollte es einmal bitte überprüft werden.

Betreten der Eventzone vor Start
Keine Gambo Kleidung sondern in Feuerwehr Uniform
Kein Umkämpfen der Zone

Ich bitte dieses einmal alles zu überprüfen
 

Whisperlist

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
59
Falls die Admins nicht das ganze video schauen wollen ab 6:40 ist besagte person zu sehen nach 15 min suchen
 

Berni_02

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
5
Hallo,
Sry das ist ein großen Missverständniss. Der Spieler mit der ID. 19653 gehört zu unserer Familie und ist noch nicht so lange auf der Insel. Sie war da zu dem Zeitpunkt als Feuerwehrmann unterwegs. Dadurch dass bei der Waffenfabrik ein Feuer ist das man als Feuerwehr anfahren kann. Müsste Mülldeponie sein. Diese liegt in er Zone von Waffenfabrik. Sie ist da hingefahren um das Feuer zu löschen und wusste einfach nicht was gerade passiert. Sie war noch nie in einer Zone und wusste somit nicht was zu machen ist, deswegen hatte Sie auch die Feuerwehrkleidung an und nicht das Gambo-Outfit. Ich hoffe das ist verständlich und nachzuvollziehen.
 

Werner Hartmann

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
65
da stell ich mir die frage, wieso läuft man dann nicht aus der zone raus, und das feuer ist doch ganz wo anders und nicht mitten in der zone ?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom