Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgender-Biographie | Timon Mending | 65621

Status
Not open for further replies.

Timon Mending

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
4
1. Vor- & Nachname deines Charakters: Timon Mending zu Caro Mending
2. ID deines Charakters: 65621
3. Dein Discord-Tag: Jenner
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Spiele seid circa 2 Jahren mit Server Wechsel.
5. Durchschnittlich Online pro Tag: ca 3-8 Stunden.
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Los Santos Vagos und Peaky Grinders
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein bisher noch nicht.

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Vor und Nachname deines Charakters
Timon Mending nach der Geschlechtsumwandlung Caro Mending.
Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?
Ja bei den Los Santos Vagos und den Peaky Grinders.
Was erhoffst du dir?
Ich hoffe das ich als Frau Akzeptiert werde und in der LGBTQ Community aufgenommen werde.
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Timon war kein Fremder in den dunklen Ecken der Stadt. Er war in den Vororten aufgewachsen, umgeben von Armut und Verbrechen. Als junger Mann fand er Zuflucht bei den Vagos, einer der mächtigsten Gangs in Los Santos. Ihre Regeln waren einfach: Respekt verdienen und die Oberhand behalten.
Durch seine Entschlossenheit und seine Fähigkeiten stieg Timon schnell in den Reihen der Vagos auf. Er war geschickt im Umgang mit Waffen, gewieft in Verhandlungen und hatte eine Intuition für die Feinheiten des Straßenlebens. Doch sein Aufstieg war nicht ohne Herausforderungen.
Timon musste sich gegen Rivalen behaupten, die ihm seinen Platz streitig machen wollten. Er kämpfte in gewagten Schießereien, überlebte Angriffe und knüpfte gleichzeitig wertvolle Allianzen mit der Familie Peaky Grinders. Jeder Tag war ein Kampf um Respekt und Anerkennung, aber Timon war bereit, alles zu geben.
Aktuell ist Timon als ein mitglied der Vagos in den Straßen von Los Santos unterwegs.
und ein Treues mitglied der Peaky Grinders.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Caro Mending wurde am 10. Juli 1996 als Timon Mending geboren. Schon früh in ihrem Leben fühlte sie sich unwohl in ihrer zugewiesenen Geschlechtsrolle. Timon spielte lieber mit Puppen und interessierte sich für Mode, während er sich in der Gesellschaft als Junge präsentieren musste.
Im Laufe der Jahre erkannte Timon, dass sie sich tief im Inneren als Frau identifizierte. Trotz der Angst vor Ablehnung und Stigmatisierung wagte sie schließlich den mutigen Schritt, sich selbst treu zu sein und begann ihre Reise der Transition von Mann zu Frau.
Die Transition von Timon zu Caro war ein langwieriger Prozess, der nicht nur physische Veränderungen, sondern auch emotionale Herausforderungen mit sich brachte. Sie musste mit Vorurteilen, Missverständnissen und manchmal sogar offener Feindseligkeit kämpfen, sowohl von ihrer Familie als auch von der Gesellschaft.
Doch Caro ließ sich nicht entmutigen. Mit Unterstützung von Freunden, der LGBTQ+-Community und medizinischen Fachkräften durchlief sie die notwendigen Schritte der Transition, einschließlich Hormontherapie und geschlechtsangleichender Operationen.
Heute lebt Caro offen und stolz als die Frau, die sie schon immer war. Sie hat gelernt, sich selbst zu lieben und ihre Vergangenheit als Timon zu akzeptieren, während sie sich auf eine Zukunft freut, in der sie authentisch und frei leben kann.
Caro Mending mag eine lange Reise hinter sich haben, aber sie ist bereit, eine Zukunft zu gestalten, in der alle Menschen unabhängig von ihrer Geschlechtsidentität akzeptiert und respektiert werden.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Timon versteht sich immer Gut mit anderen und liebt es mit der Gang und seiner Familie unterwegs zu sein.

Schlusswort:
Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt und diese Biografie durchgelesen habt.
Ich hoffe mit einer positiven Rückmeldung.
LG Timon Mending.
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
159
Hallo Timon,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
159
Hey Timon,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei blockbusterv234 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
159
Hallo Timon,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass du uns im Gespräch überzeugen konntest.
Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom