Hallo ich möchte gern vom Spieler 1195 das POV sehen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Verstehe ich auch nd. Vorallem weil es keinen vernünftigen Grund gibtHallo,
Ich verstehe beim besten willen nicht warum hier eine POV angefordert wurde. Man sieht offensichtlich das vorne am Eingang ein Spieler raus schaut und schießt. (Der Hit kam nicht von der ID1195, welche auf dem Dach war) Das im Fight gegessen wurde sieht jeder und ist unrechtmäßig. Die POV anfrage verstehen ich allerdings nicht, vor allem weil man die Sicht der Person die "Komische" Hits abbekommt nicht sieht.
Hey,Liebes Grand Rp Team,
Ich gebe zu das ich bei der Waffenfabrik um 10:20 Speedbosting betrieben habe. Dieses Vergehen wird nicht wieder vorkommen und ich entschuldige mich für meinen Fehler vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
Hey,Hallo,
Das Problem ist das ich meine POV's noch am selben Tag lösche da mein Speicher Platz begrenzt ist. Kann ich mit einer anderen POV die ich noch habe zeigen das ich der echte bin?
Geht nicht darum das ich gestorben bin sondern das er speedboostet und glich Rolle verwendet was nicht erlaubt ist das ist der Grund meiner POV Anforderung.Hallo,
Ich verstehe beim besten willen nicht warum hier eine POV angefordert wurde. Man sieht offensichtlich das vorne am Eingang ein Spieler raus schaut und schießt. (Der Hit kam nicht von der ID1195, welche auf dem Dach war) Das im Fight gegessen wurde sieht jeder und ist unrechtmäßig. Die POV anfrage verstehen ich allerdings nicht, vor allem weil man die Sicht der Person die "Komische" Hits abbekommt nicht sieht.
Event-Regeln 1.7 | Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | Ban 7 Tage |