Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anforderung verdacht auf Speedboosting und Glitchrolle

Status
Not open for further replies.
Your ID
673
Players nickname
Billy Benturella
Suspect ID
1195
Date of violation
Mar 11, 2022
Time of violation
10:30
Proofs
https://youtu.be/SGC-Qj897r0

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 1195 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Kjell
 

Leon Denkler

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
12
Hallo,
Ich verstehe beim besten willen nicht warum hier eine POV angefordert wurde. Man sieht offensichtlich das vorne am Eingang ein Spieler raus schaut und schießt. (Der Hit kam nicht von der ID1195, welche auf dem Dach war) Das im Fight gegessen wurde sieht jeder und ist unrechtmäßig. Die POV anfrage verstehen ich allerdings nicht, vor allem weil man die Sicht der Person die "Komische" Hits abbekommt nicht sieht.
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Hallo,
Ich verstehe beim besten willen nicht warum hier eine POV angefordert wurde. Man sieht offensichtlich das vorne am Eingang ein Spieler raus schaut und schießt. (Der Hit kam nicht von der ID1195, welche auf dem Dach war) Das im Fight gegessen wurde sieht jeder und ist unrechtmäßig. Die POV anfrage verstehen ich allerdings nicht, vor allem weil man die Sicht der Person die "Komische" Hits abbekommt nicht sieht.
Verstehe ich auch nd. Vorallem weil es keinen vernünftigen Grund gibt
 

Twinberto Kurtaran

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
11
Liebes Grand Rp Team,

Ich gebe zu das ich bei der Waffenfabrik um 10:20 Speedbosting betrieben habe. Dieses Vergehen wird nicht wieder vorkommen und ich entschuldige mich für meinen Fehler vielmals.

Mit freundlichen Grüßen
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Liebes Grand Rp Team,

Ich gebe zu das ich bei der Waffenfabrik um 10:20 Speedbosting betrieben habe. Dieses Vergehen wird nicht wieder vorkommen und ich entschuldige mich für meinen Fehler vielmals.

Mit freundlichen Grüßen
Hey,

Ich würde trotzdem gerne dein POV sehen (ich kann nicht nachvollziehen das du der echte bist)

Lg Kjell
 

Twinberto Kurtaran

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
11
Hallo,

Das Problem ist das ich meine POV's noch am selben Tag lösche da mein Speicher Platz begrenzt ist. Kann ich mit einer anderen POV die ich noch habe zeigen das ich der echte bin?
 

Billy Benturella

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
31
Hallo,
Ich verstehe beim besten willen nicht warum hier eine POV angefordert wurde. Man sieht offensichtlich das vorne am Eingang ein Spieler raus schaut und schießt. (Der Hit kam nicht von der ID1195, welche auf dem Dach war) Das im Fight gegessen wurde sieht jeder und ist unrechtmäßig. Die POV anfrage verstehen ich allerdings nicht, vor allem weil man die Sicht der Person die "Komische" Hits abbekommt nicht sieht.
Geht nicht darum das ich gestorben bin sondern das er speedboostet und glich Rolle verwendet was nicht erlaubt ist das ist der Grund meiner POV Anforderung.
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Billy,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regeln
1.7
Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahrenBan
7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,
Patrick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom