Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag/Entbannung | Allg 1.7 I 90736 I @Harald Sachse

Rejected

Uwe Maierr

Player
Player
Joined
Aug 5, 2023
Messages
3
Liebes Admin Team

Ich wurde gebannt für Allg 1.7 und das tut mir auch sehr leid ich sehe meine Fehler ein, was ich getan habe war Ultra dumm, was ich damals getan habe kann man nicht entschuldigen ich wollte jemanden bannen lassen mit dem ich occ stress hatte. Allerdings hat sie die Situation schon tag danach wieder gelegt und wir sind wieder freunde. Eigentlich hatte ich mit dem Bann abgeschlossen allerdings vermisse ich die guten alten Zeiten mit meiner Familie deswegen würde ich mich wirklich sehr über eine Milderung der Strafe oder eine Entbannung freuen. Ich versprechen euch ich werde meine Spielweise ändern und ich habe eingesehen dass man sowas nicht machen sollte, weil es euch den Spaß am Spiel kaputt macht. Mein versprechen ist dass ich jetzt keinerlei Unfug mehr bauen werde. Ich hatte dazu auch Freunde, die ich jetzt eine Zeit nicht mehr gehört hatte oder Gesehen habe. Es wär mein größter Wunsch Grand Rp de 1 wieder zu unterstützen und mich von meiner guten Seite zu zeigen. Und das Rp wieder mit guten Unterhaltungen und Situation zu Verbessern.


Mit Freundlichen Grüßen und aufrichtiger Entschuldigung

Uwe Maierr
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,694
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Moin du bist im falschen Forum gelandet.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Top Bottom