Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Opa Peter | 96946

Rejected
Status
Not open for further replies.

Opa Peter

[LSPD] Deputy-Chief-of-Department
Player
Joined
Jul 9, 2023
Messages
16
Liebes Team der Administration, hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein!
Ich bedanke mich im voraus für das Lesen meines Antrags x3


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IC-Informationen

Name: Opa Peter
ID: 96946
Visum: 37
Orga: Los-Santos-Police-Department


OOC-Informationen

Name: Luca
Alter: 17
Discord: Stressed_420


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ja, ich hatte einen Ban für Allg. 1.1 weil ich damals auf dem PC eines anderen Grand-RP gespielt habe.
Zeitraum: Im November 2023
Hattest du bereits eine Biografie?: Negativ, hatte ich nicht.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorgeschichte



Opa Peter wuchs in den finstersten Ecken von Los Santos auf, einer Stadt, die von Gewalt und Verbrechen durchdrungen war. Schon in jungen Jahren geriet er in die Fänge einer der gefürchtetsten Gangs der Stadt, die Marabunta Grande. Als Mitglied dieser Gang durchlief er eine harte Ausbildung voller Gewalt und Kriminalität. Auf der Straße lernte er, dass man sich nur auf sich selbst verlassen muss, um zu überleben, und dass Macht und Respekt die einzigen Dinge sind, die die wichtig sind.

Mit der Zeit stieg Opa Peter in den Reihen der Gang auf und wurde zu einem gefürchteten Mitglied. Er war in vielen illegalen Aktivitäten beteiligt, vom Drogenhandel bis zu bewaffneten Raubüberfällen. Seine Position als gnadenloser Verbrecher verbreitete sich in der Gang Scene von Los Santos, und er genoss den Respekt und die Angst, die er bei seinen Feinden auslöste.

Doch trotz des Ansehens in der Gang spürte Opa Peter irgendwann eine Leere in seinem Leben. Er merkte, dass der Weg des Verbrechens keine Zukunft für ihn darstellt und dass er immer auf der Hut sein musste, um nicht selbst zum Opfer zu werden. Diese Erkenntnis ließ in ihm den Wunsch aufkommen, aus diesem gefährlichen Leben auszusteigen und eine neue Richtung einzuschlagen.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Situation:



Eine Zeit lang lief alles gut. Er hat sich gut ins LSPD eingelebt und alles schien perfekt zu laufen, doch eines Tages passierte etwas sehr gravierendes. Es wurde ein Kopfgeld auf Opa Peters Ehefrau ausgesetzt. Ab diesem Zeitpunkt entschloss er sich alles zu tun um zu verhindern das ihr was zustößt. Er nutzte seine Rechte als Beamter extrem aus und rutschte in die Korrupte Schiene um den Täter zu Stoppen und ihn wenn es nötig ist zu töten.

Er schaffte es ihn zu stoppen und Opa Peter genoss sein hohes Maß an Macht und Autorität. Doch anstatt seine Position zum Wohl der Gesellschaft zu nutzen, entschied er sich weiterhin für den Weg der Korruption. Er nahm Bestechungsgelder von Kriminellen an dafür das er Informationen zu Razzien oder Ermittlungen an die Personen weitergibt. Sein Wissen über die Gangs der Stadt ermöglichte es ihm, seine eigenen illegalen Aktivitäten geschickt zu vertuschen.

Obwohl Opa Peter sich bewusst war, dass sein Verhalten unmoralisch und illegal war, bereute er es nicht. Für ihn war Korruption ein Mittel, um leichtes Geld zu verdienen und sich vor den Bedrohungen der Straße zu schützen. Er ist in jeder Hinsicht bereit das Gesetz zu brechen wenn es darum geht das er davon provitieren kann.

Trotz der Selbstzweifel und Gewissensbisse hielt Opa Peter an seinem korrupten Verhalten fest. Er sah sich als Überlebenden in einer Welt, in der nur die Stärksten und Härtesten überleben. Seine Zeit bei dem LSPD hatte ihm gezeigt, dass das Leben in Los Santos hart und anstrengend ist, und er ist zum Entschluss gekommen, auf jegliche Art und Weise über die Runden zu kommen, auch wenn es bedeutete, sich auf die falsche Seite des Gesetzes zu stellen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Outcomes:

1.Unter Bedrängnis: Opa Peter ist oft in brenzlichen Situationen beteiligt in denen er den TV schnellst möglich abtransportieren muss. In solchen fällen darf er mit der Person an der Hand rennen.

2.Der Geschäftsmann: Opa Peter hat immer noch gute Kontakte zu Schwarzmarkt-Händlern und darf dementsprechend weiterhin seine Illegalen Geschäfte dort fortführen.


3.Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht: Opa Peter hat andauernd Schulden und darf die TVs wenn er es eilig hat für Geld frei lassen.

4.Beseitiger: Opa Peter kann in bestimmten Situationen die Bodycams anderer zerstören wenn es Zeugen gibt.

5.Ghetto Streife: Opa Peter kennt genug Leute im Ghetto die viele Probleme darstellen. Er darf deswegen alleine ins Ghetto Fahren und auch andere fest nehmen.

6.Der Zinker: Er darf die Waffen der TVs an sich nehmen und für seinen Privaten Gebrauch verwenden.

7.Der Aggressor: Wenn der Beschuldigte frech wird darf Opa Peter auch mal härter zurück beleidigen.

8.Anonymität: Da Opa immer anonym bleiben möchte darf er auch mal eine falsche Dienstnummer raus geben.

9.Hinrichtung: Wenn der TV zu viel weiß und eine Bedrohung für ihn da stellt darf Opa ihn auch exekutieren / hinrichten. Wenn andere Mitarbeiter zu viel gesehen haben darf er diese ebenfalls exekutieren.

10.Scharfes Auge: Da Opa in der Marabunta Grande für die Fahrzeuge zuständig war ist er in der Lage Anti-Radare zu erkennen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlussworte

Ich Bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf positive Rückmeldung. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße,

Opa Peter x3









 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Opa,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
465
Hallo Opa,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Du konntest uns leider nicht überzeugen
[...]


Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 20.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom