Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen mehrere Spieler, komplett alle Links.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6464
Players nickname
Willi Wild
Suspect ID
6102, 7494, 663, 748
Date of violation
Mar 10, 2022
Time of violation
22.26 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=z9pFoixrdy8

Willi Wild

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
55
Die ID 6102 und ID 7494 haben gelogen damit ich meine Lizenz als Anwalt verliere. Beweis im Videoclip als die 2 vor Ort waren und ich mich als staatlich lizensierter Anwalt vorgestellt habe. Die ID 748 war vor Ort im Beweisclip und hat dennoch eine falsch Aussage getroffen und mich auch beschuldigt. Während der Diskussion lies mich die Frau White stehen, zuerst für einen anderen Beamten und danach für einen Admin. Ich wartete über 1,5 stunden da ich mich nicht der RP Situation entziehen wollte, da ich auch einfach unschuldig war. Ich versuchte dann einen Admin hinzuzuziehen. Was dann auch gelang und er verwies mich auf das Forum.
 

Willi Wild

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
55
Ich kann immer nur einen Link beifügen. deshalb hier alle Links auf einmal.
 

Willi Wild

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
55
Da der Herr Glensky nicht vor Ort war und mir nichts vorgeworfen hat. habe ich dieses Video nicht hochgeladen, falls Sie es aber doch wollen geben Sie mir bescheid bitte.
 

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Ich habe mir das komplette Videomaterial angesehen. Hier ist kein Regelbruch gegen unsere Serverregeln zu erkennen. Ich kann nachvollziehen das die Situation für deinen RP Charakter nicht angenehm ist wenn durch Lügen die Lizenz abgenommen wird aber das ist trotzdem ein RP Strang den du auch IC klären musst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Nick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom