Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM & Allg. 6.13, sowie Allg. 6.15, GZ 1.1 | 89444

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129707
Players nickname
Brian_Vittone
Suspect ID
89444
Date of violation
Mar 17, 2024
Time of violation
22:35
Proofs
https://youtu.be/Dia89WAOI0s

Brian Vittone

2022-2024 Verified Forum Rambo ©
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
61
Beweise:

Was ist passiert?: Der Typ meint einfach mich umzuschießen und ins KH zu schicken während ich mit Beamten im Gespräch bin.

Beschwerdegrund: RDM & Allg. 6.13, sowie Allg. 6.15, GZ 1.1
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn


Ich bitte um Durchsicht und entsprechende gesamte Sanktion der geltenden Regeln, da ja gegen mehrere Verstoßen wurde.

LG
Brian Vittone
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Wurde bereits sanktioniert dafür.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom