Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Mike Reed

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
11

IC Informationen

Vor & Nachname: Mike Reed
Reisepass Nummer (ID):78824
Visumstufe:30

OOC Informationen:
Vorname: Tjark
Alter: 17
Discord-Tag: Frosty


Informationen zum Account:
keinen Ban oder antrag.



Transgenderantrag von Mike Reed.



Mein Name ist Mike Reed, geboren am 3.4.2003 in Deutschland

Aufgrund der Trennung meiner Eltern entschied meine Mutter, zu ihrer Mutter nach Italien zu ziehen, während mein Vater in Dänemark blieb. Mein Bruder Jonas und ich hatten jedoch keine Möglichkeit, bei unserem Vater zu bleiben, da er uns misshandelt und schlecht behandelt hat. In dieser schwierigen Situation waren wir auf uns allein gestellt, lebten unter einer Brücke und suchten nach einem besseren Ort, um ein neues Leben zu beginnen.

Nach einigen Wochen des Überlebens auf der Straße stießen wir auf eine Zeitungsartikel, der für Los Santos warb und sogar die Flugkosten übernahm. Wir zögerten nicht lange und entschieden uns, diese Gelegenheit zu nutzen. Am Flughafen trafen wir einen Mann namens Jannick, der ebenfalls nach Los Santos reisen wollte. Wir erzählten ihm unsere Geschichte. Nachdem Flug Der 13 Stunden Dauerte, wurden wir schließlich von unserem Onkel William empfangen, der in Los Santos Beim Los Santos Police Department Arbeitet und sich an dem Tag freinahm für uns.

Nach ein paar Monaten fanden wir endlich Freude und Liebe bei unserem Onkel William. Eines Tages trafen wir den Mann Namens Jannick wieder, mit dem wir uns vor 5 Monaten am Flughafen unterhalten hatten. Wir sprachen ihn an.er sagte er seihe hier für eine Operation. wir stellten ihm fragen über seine bevorstehende Operation, ohne genau zu wissen, worum es sich handelte. Unsere Neugier trieb uns dazu selbst ein örtliches Krankenhaus aufzusuchen, wo wir den Mann erneut trafen aber diesmal in einer Operationskleidung. Dort erfuhren wir, dass er sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte.

Nach der Operation sprachen wir erneut mit Jannick und er erzählte uns von seinem Prozess, wie er sich vorher in seinem Körper unwohl gefühlt hatte und nach der Geschlechtsumwandlung ein Gefühl von Freiheit und Lebensfreude wiedererlangte. Dieses Gespräch regte mich dazu an, über meine eigenen Gefühle und meinen eigenen Körper nachzudenken. Ähnlich wie der Mann merkte auch ich dass ich unter der Last litt, mich in meinem aktuellen Körper nicht wohlzufühlen.

Nach eingehender Diskussion mit meinem Onkel William und meinem Bruder habe ich mich dazu entschlossen, eine medizinische Geschlechtsanpassung in Betracht zu ziehen. Bevor dieser Prozess beginnen kann muss ich jedoch sie bitten diesen Wunsch für Jacky Reed Zuakzeptieren.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Jacky Reed War mit ihrem Bruder Jonas Bei verschiedenen Jobcentern. dort informierten wir uns beide über verfügbare Jobs in unserer nähe, er erzähle uns von vielen verschiedenen wie z.b dem Sahp oder dem Pd und dem Fbi, er erzählte uns auch von Nebenjobs wie z.b bei der Feuerwehr oder als Farmer.Ich entschied mich bei dem Sahp Zu bewerben und warte derzeitig auf eine antwort auf meine Bewerbung. ich lebe derzeitig mit meiner Familie zusammen in einem Haus Abwohl man
es auch Villa nennen Könnte, dort sammle ich schon seit einiger zeit Damen Kleidung in meinem Kleiderschrank, ich bin nurnoch am überwinden diese auch anzuziehen und ein Neues Abschnitt Des lebens zu Beginnen und meine Lebenssituation zu verändern.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte:

1.Ich Fühle mich Im Styling Und Körper der Frau Wohl.
2.Ich möchte ein neues Kapitel anfangen weil ich eine schlimme zeit hinter mir habe.
3.Das man alles erreichen kann wofür man sich einsetzt. Es dauert nur seine Zeit.



Ich Danke Euch Fürs Lesen


MFG Tjark
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
464
Hallo Mike,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Leider konnte uns dein Antrag nicht überzeugen, probiere es doch mal mit einem neuen Antrag
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 20.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Top Bottom