Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Anton Grey

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
56
Name: Yui Uzumaki
ID: 79
Geburtsdatum: 16.02.1999
Geburtsort: 555 E Hardy St, Inglewood, LS 90301, Los Santos
Verheiratet: Nein
Staatsangehörigkeit: Amerikanisch
Organisation: X
Familie : Uzumaki
Status: Wohlhabend



Biografie - Yui Uzumaki

Geboren am 16.02.1999 in Los Santos bürgerlicher Name Anton Uzumaki im zarten Alter von 6 Jahren sind unsere Eltern auf der Rückreise eines Business Trip gestorben Todesursache: Flugzeugabsturz ab dem Zeitpunkt ging alles Berg ab, ich musste zu meinem Onkel väterlicher Seite ziehen, und mein Bruder musste zu
Einer Pflegefamilie ziehen, da mein Onkel keine 2 Kinder Aufnehmen sollte, an diesem Tag verlor ich jeglichen Kontakt zu meinem Bruder, mein Onkel hat mich kaum beachtet, ich musste den ganzen Tag im abgeschlossenem Raum Sitzen und mich Selbst Beschäftigen, musste für mich selbst kochen und durfte nur raus, wenn ich auf Toilette und zur Schule musste, den ersten Kontakt zu Transgender habe ich gemacht, als ich mir von dem Geld, das ich als Babysitter während der Schulzeit verdient hatte, ein Smartphone gekauft hatte, dort stieß ich auf viele verschiedene Trans Foren zu dem Zeitpunkt wurde mir das erste Mal klar, dass ich mich in Meinem männlichen Körper nicht wohlfühle, Ich wurde dafür in der Schule gemobbt, es war unerträglich, zu dieser Zeit war mein Leben die reine Hölle, als ich endlich Volljährig und bei meinem Onkel ausziehen konnte, mietete ich mir Meine Erste Wohnung, Sie War Klein und nicht sehr schön, aber ich war stolz drauf, auf eigenen Beinen stehen zu können, ich unterhielt mich in der Zeit mit einigen Ärzten und erkundigte mich in Online-Foren, fortan sparte ich auf die zahlreichen OPs, (Unter anderem Hodenentfernung etc.) in meinem Vorort, wo ich zudem Zeitpunkt gelebt hatte, Akzeptierten die Menschen meine Meinung und mein Wohlbefinden nicht, als ich die Operation mit 19 Anfing, wurde ich von meinem Job gefeuert und wurde von Jeden abgelehnt, mit 20 Vollendete ich die Operationen und fing an, Mein Bruder zu Suchen, ich engagierte einen Privatdetektiv, und nach einigen Monaten fand er Sie auch zudem Zeitung konnte ich es nicht glauben, dass wir dasselbe Schicksal teilten, ich traf mich mit Ihr in Las Vegas, und wir lernen uns Kennen, verbrachten zahlreiche Monate miteinander und zogen in einen Kleinen vor Ort von Los Santos, wo wir als Transgender akzeptiert wurden, Zusammen in diesem Vor Ort Fanden wir unseren gemeinsamen besten Freund Boki, der uns so Akzeptierte wie wir nun mal waren
Wir wurden enge freunde Gingen in verschiedene Clubs und Hatten einfach nur Spaß, Wir fanden schließlich heraus das Boki eine Kriminelle Organisation Großzieht, Ich war Begeistert von all Dem Reichtum und trat dieser Organisation schließlich als Gründungsmitglied bei Seitdem Lebe ich ein Glückliches Kriminelles Leben wo ich als Transgender Akzeptiert werde und ich mich Willkommen Fühle.




Vielen Dank für das Lesen meiner Biografie

MFG
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, leider hat dein Persönliches Biografiegespräch nicht ausreichend überzeugen können.
LG Biscotti
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom