Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169230
Players nickname
GarY Keller
Suspect ID
59570
Date of violation
Mar 17, 2024
Time of violation
23:47
Proofs
https://youtu.be/7XdyeXvjJzI?si=vTN1WFZcz89ZFMFT

IchBinDerEchte

Player
Player
  1. Videobeweis:

Beschwerdegrund: New Life Regel | CL

Was ist passiert:
    • Wir waren im Ghetto und haben 3 Leute gesehen die wir umlegen wollten. Als wir die ID 59570 gejagt haben ist diese ins Unicorn geflüchtet und hat dann den taktischen gezogen.
      Danach hat die ID 59570 sich in Medic Kleider angezogen um Ihren Kollegen ID 167469 versucht hochzuholen.
      Ich finde es sehr schade dass die Rechte eines EMS'ler ausgenutzt werden weil sie Ihre Unantastbarkeit ausnutzen wollte.

• Im Clip ist die ganze Situation zu sehen.
      • Ich Bitte sie herzlichst die Person entpsrechend zu Sanktionieren Liebe geht raus und Danke für Ihre tolle Arbeit!

IchBinDerEchte

Player
Player
  1. Videobeweis:

Beschwerdegrund: New Life Regel | CL

Was ist passiert:
    • Wir waren im Ghetto und haben 3 Leute gesehen die wir umlegen wollten. Als wir die ID 59570 gejagt haben ist diese ins Unicorn geflüchtet und hat dann den taktischen gezogen.
      Danach hat die ID 59570 sich in Medic Kleider angezogen um Ihren Kollegen ID 167469 versucht hochzuholen.
      Ich finde es sehr schade dass die Rechte eines EMS'ler ausgenutzt werden weil sie Ihre Unantastbarkeit ausnutzen wollte.

• Im Clip ist die ganze Situation zu sehen.
      • Ich Bitte sie herzlichst die Person entpsrechend zu Sanktionieren Liebe geht raus und Danke für Ihre tolle Arbeit!
Sorry, was the wrong Channel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom