Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
169230
Players nickname
GarY Keller
Suspect ID
59570
Date of violation
Mar 17, 2024
Time of violation
23:47
Proofs
https://youtu.be/7XdyeXvjJzI?si=W_RJOtBVrD2Nq3IK

IchBinDerEchte

Player
Player
  1. Videobeweis:

Beschwerdegrund: New Life Regel | CL

Was ist passiert:
    • Wir waren im Ghetto und haben 3 Leute gesehen die wir umlegen wollten. Als wir die ID 59570 gejagt haben ist diese ins Unicorn geflüchtet und hat dann den taktischen gezogen.
      Danach hat die ID 59570 sich in Medic Kleider angezogen um Ihren Kollegen ID 167469 versucht hochzuholen.
      Ich finde es sehr schade dass die Rechte eines EMS'ler ausgenutzt werden weil sie Ihre Unantastbarkeit ausnutzen wollte.

• Im Clip ist die ganze Situation zu sehen.
      • Ich Bitte sie herzlichst die Person entpsrechend zu Sanktionieren Liebe geht raus und Danke für Ihre tolle Arbeit!

Forumspaß

._.
Player
Ich sehe leider keine RP Situation,
Ich glaube die sind bestimmt im Unicorn nur offline gegangen oder hatten nen Spielfehler

Wovor haben sie denn Newlife gemacht? Wenn sie nicht tot war,

Und warum sollten sie Combatlog gemacht haben, wenn ihr nochmal ne aktive RP Situation hattet.

Traurig auf Krampf solche Dinge zu versuchen.
Aber komisch das du mit der 100115 Metagaming gemacht hast und man ihn deutlich doppelt bei dir hört das ist ja schade, und leider zu verwerten

Jonn Gotti

Player
Player
Ich glaube die sind bestimmt im Unicorn nur offline gegangen oder hatten nen Spielfehler

Und warum sollten sie Combatlog gemacht haben, wenn ihr nochmal ne aktive RP Situation hattet.

Aber komisch das du mit der 100115 Metagaming gemacht hast und man ihn deutlich doppelt bei dir hört das ist ja schade, und leider zu verwerten
Wie man im Clip sieht ist es offensichtlich dass der Herr der das Video gepostet hat Spieler gesucht hat. Jeder der sich Ansatzweise im Ghetto aufhält und bisschen auskennt, geht nicht aus Zufall ins Unicorn rein um zu schauen ob sich irgendwelche Menschen da aufhalten um die dann zu töten.

Aber die Kirsche auf der Torte ist es dann als EMS'ler wieder zurück zu kommen um auf ''die können mir jetzt nichts tun'' und ich hole meinen Freund/Kollegen wieder hoch. Combat Log und New Life sind offensichtlich.

Wer Mist baut, soll in meinen Augen auch dazu stehen.

xGamechangerx

Player
Player
Wie man im Clip sieht ist es offensichtlich dass der Herr der das Video gepostet hat Spieler gesucht hat. Jeder der sich Ansatzweise im Ghetto aufhält und bisschen auskennt, geht nicht aus Zufall ins Unicorn rein um zu schauen ob sich irgendwelche Menschen da aufhalten um die dann zu töten.

Aber die Kirsche auf der Torte ist es dann als EMS'ler wieder zurück zu kommen um auf ''die können mir jetzt nichts tun'' und ich hole meinen Freund/Kollegen wieder hoch. Combat Log und New Life sind offensichtlich.

Richtig so Tiger x3

Jonn Gotti

Player
Player

Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist.

Im Clip wurden keinerlei OOC und IC Informationen verwendet um irgendwo welche Vorteile zu schaffen.

Gespräche im Discord dürfen geführt werden.

Forumspaß

._.
Player
Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist.

Im Clip wurden keinerlei OOC und IC Informationen verwendet um irgendwo welche Vorteile zu schaffen.

Gespräche im Discord dürfen geführt werden.
Und ich wusste garnicht das der Grand Sprach-Radius über 2 Straßen geht?
der konnte ingame doch nd um die Ecke schauen um zu wissen das da n Gegner ist :eek:

Und z.B das dort n Gegner ist etc?
Ist leider eine Situation auf das Spiel bezogen
Tragisch

Forumspaß

._.
Player

Hast du dir die Regel Newlife schonmal durchgelesen der Herr,

Newlife zählt wenn eine Person im MD aufgewacht ist (gefinished) wurde. Und dann an seinen Todesort zurück kommt.
Aber scheinbar haben sie sich die Regel noch nie durch gelesen

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn

Wo sehe ich eigentlich, dass der Medic anscheinend tot war und ins MD geschickt wurde?
Ach stimmt, garnicht auf dem Video zu sehen..

Ein Combatlog zählt nur in einer Aktiven RP Situation

6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Ich sehe hier aber keine RP Situation die ihr hattet? Also was lügt ihr denn herum
Ich sehe nur das ihr ins Unicorn mit Waffen reinrennt und failrp macht indem ihr übers schlafen gehen redet etc :eek:

Last edited:

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 169230 Metagaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom