Wie man im Clip sieht ist es offensichtlich dass der Herr der das Video gepostet hat Spieler gesucht hat. Jeder der sich Ansatzweise im Ghetto aufhält und bisschen auskennt, geht nicht aus Zufall ins Unicorn rein um zu schauen ob sich irgendwelche Menschen da aufhalten um die dann zu töten.
Aber die Kirsche auf der Torte ist es dann als EMS'ler wieder zurück zu kommen um auf ''die können mir jetzt nichts tun'' und ich hole meinen Freund/Kollegen wieder hoch. Combat Log und New Life sind offensichtlich.
Wer Mist baut, soll in meinen Augen auch dazu stehen.
Hast du dir die Regel Newlife schonmal durchgelesen der Herr,
Newlife zählt wenn eine Person im MD aufgewacht ist (gefinished) wurde. Und dann an seinen Todesort zurück kommt.
Aber scheinbar haben sie sich die Regel noch nie durch gelesen
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn
Wo sehe ich eigentlich, dass der Medic anscheinend tot war und ins MD geschickt wurde?
Ach stimmt, garnicht auf dem Video zu sehen..
Ein Combatlog zählt nur in einer Aktiven RP Situation
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Ich sehe hier aber keine RP Situation die ihr hattet? Also was lügt ihr denn herum
Ich sehe nur das ihr ins Unicorn mit Waffen reinrennt und failrp macht indem ihr übers schlafen gehen redet etc