Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ich wurde angeschossen 2 mal ob wohl ich nur fragen wollte warum die auf der Straße parken

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62801
Players nickname
Samuel Saumo
Suspect ID
2088,20139
Date of violation
Mar 11, 2022
Time of violation
14.20
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/dSENGJX4PONLk/d1337wxZULjZ?invite=cr-MSw2bWMsMjEyMjA4NzEs

Samu Kaito

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
233
Ich war ganz normal in meinem Auto am fahren dann bin ich in einem 2 Personen Auto gestoßen drauf hin hab ich die 2 gefragt warum die auf der Straße parken einer der Personen hat mich dann auf mir geschossen und ich lag dann bewusstlos auf dem Boden dann hat mich ein Sanitäter wiederbelebt dann bin ich den 2 Personen hinterher gefahren und darauf hin hab ich gefragt warum die auf mich schießen die sind dann beide auf mich los geschossen und ich lag das 2 mal bewusstlos auf dem Boden
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Guten Tag,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Siehe:

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom