Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88124
Players nickname
Carlos_Krause
Administrators nickname
Leon_Shorty
Date
Feb 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/A8uH4nx

Kalle Kayano

Player
Player
Schönen Guten Tag liebes Admin Team , Ich wurde am 25.02 bezüglich Allg. 6.23 gebannt. ich möchte mich erstmal für mein fehl verhalten entschuldigen. Mich hat die Neugier übertroffen was denn der Tier markt so zu bieten hat deswegen habe ich mich mit einer Animation in den neuen Tierladen reingebuggt, Ich hab in diesen Moment mein Gehirn nicht eigeschaltet und nicht nachgedacht das ich mir dadurch ein Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffe, mir ist bewusst das es ein klarer Regelbuch war und dies auch nie wieder mehr vorkommen wird ich werde meine Gehirnzellen bei nächsten mal mehr anstrengen und mir das lieber 2 mal überlegen. darum bitte ich euch mir Kulanz zu gewähren und mein Bann zu verkürzen!!

Bei meinen vorigen Entbannungsantrag wurde ich abgelehnt deswegen möchte ich es gerne nach 3 Wochen nochmal versuchen (Rejected - Kulanzantrag | 88124 | Bugabuse(6.23) | @Leon Shorty) ich hoffe jetzt auf Kulanz

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

aus Kulanz wird deine Sanktion frühzeitig aufgehoben.
Zukünftig sehe ich von Kulanz ab bei solch einem verhalten.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom