Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25559
Players nickname
Shqiprim_Rockefeller
Suspect ID
54
Date of violation
Mar 11, 2022
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/3062fe8jEgo

Wanted

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
79
Rejected - Inhaftierung hat zu lange gedauert<-----

Krasse Lüge der "Anwalt" kam nur um mich zu Kündigen da dieser auch bei der Regierung arbeitet.

Da Herr Neumann leider nicht viel vom Spielgeschehen versteht wusste er auch nicht das ein Stanni Mitarbeiter wie Herr Steinberger mich nicht kündigen kann.
Ich finde es sehr Frech zu behaupten das er ihn als Anwalt gerufen hat , da mich dieser "Anwalt" nur mit den Worten :"Hier ist ihr Kündigungsschreiben" empfangen hat.

Also ist das die nächste Lüge von Herr Neumann , diesmal allerdings im Forum. Naja wer im RP schon so low lügt muss sich auch hier versuchen so den Arsch zu retten.

Ausserdem habe ich mehrfach betont das ich lieber meine Haftzeit antretten möchte und keinen Anwalt oder sonstiges brauche. Auf die Frage nach 50 Min Wartezeit ob ich weniger absitzen musste begnetete er mir nur mit nein 5x15 weil sie es sind :)

Um 0:55 kamen dann endlich 2 Admins zu mir und halfen mir. Ich zeigte ihnen im DC die Aufnahme und sie meinten ich solle die Screens hiernochmal hochladen

Auf dem kleinen Video ist zu sehen wie ich schon um 0:19 im Knast stehe eine aufnahme von den vorherigen 10 Min habe ich nicht.

Also von 0:19-0:55 (Punkt als die Admins kamen) saß ich dda gefesselt und durfte nix machen.
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Auch dieses Video beweist , leider nicht die Situation , ich kann es also nichtt beurteilen. LAde einen Clip hoch der die ganze Situation beleuchtet.


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom