Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Remmy Schneegans

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
27
ID: 1516
Ingamename: Remmy Schneegans
Warum wurdest du gebannt?
Fehlende Pov bei Family War
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
25
Wieso sollten wir dich entbannen?
Leider habe ich mit meiner Pov den falschen Desktop aufgenommen, deswegen sieht man zwar die Zeit und wie lange die Aufnahme ging, aber nicht die Pov. Da ich auch noch nie auf einem anderen Server gecheated habe und z.B. auf DE02 einen PC check hatte, welchen ich bestanden habe, denke ich, dass dies keine Anschuldigung sein sollte. Ein weiterer Punkt ist, dass ich durch diesen Bann meinen Korruptionsantrag verliere, für welchen ich mir viel mühe geben habe und lange dran gearbeitet habe. Als letztes muss ich noch hinzufügen, dass dieser Bann meine komplett Akte ruiniert, so hatte ich noch nie einen Bann oder einen Regel verstoß auf DE03 begangen. Trotzdem sehe ich defenitiv ein, dass die Schuld bei mir liegt. Ich hätte vor dem Event checken müssen ob meine POV geht. Da ich aber trotzdem einsehe, dass ihr keine Außnahmen machen könnt fände ich es fair den Bann zu verkürzen. Außerdem um klar zu stellen, dasss ich keine Bug abuses gemacht habe kann man in den POVs der anderen nach schauen
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Versuch es zu einen späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom