Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

basti9898

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
1
Sehr geehrte Administrator*innen

mein Name ist Sebastian, ich bin 23 Jahre alt und spiele erst seit kurzem RP und sammle meine Erfahrungen auf ihren Server.
Meine ersten Erfahrungen habe ich auf dem Server 1 mit einer Figur Otto Fischer gesammelt.
Hier konnte ich schon einige schöne RP Erfahrungen sammeln, habe mich aber nach kurzer Zeit aus verschiedenen Gründen für den Server 4 und für eine neue Figur entschieden.

Nun möchte Sich meine Figur Inge Koschmidder in den folgenden Zeilen selbst vorstellen.

Biografie - Inge stellt sich vor.:

Inge Koschmidder ID 12887

Guten Tag meine lieben Freunde und Freundinnen, mein Name ist Inge Koschmidder, ich bin 73 Jahre alt wurde am 05.03.1950 in Marzahn in Ostberlin geboren. Ich bin eine nette alte Dame, die vom Leben gezeichnet ist. Meine Schulbildung habe ich in Ostberlin genossen. Nach der Schule arbeitete ich bis 1980 als prostituierte in der DDR. Da das in der DDR seit 1968 verboten war bin ich kurze Zeit später als politisch Verfolgte nach Westberlin geflohen.
Hier arbeitete ich bis 40 weiter als prostituierte. 1990 machte ich dann in Charlottenburg mein eigenes Bordell auf.

Jetzt bin ich 72 Jahre alt und möchte meinen Ruhestand in Los Santos genießen.
Hier irre ich manchmal etwas verwirrt die Straßen entlang, führe nette Gespräche und kümmere mich um die Sorgen meiner Mitmenschen.
Hin und wieder verdiene ich mir in der Landwirtschaft oder beim Angeln was zur Rente dazu.
Eine Familie habe ich hier noch nicht. Mein Mann ist vor einigen Jahren mit einem Kopfkissen auf dem Gesicht friedlich eingeschlafen. Anschließend habe ich gut geerbt.

Hin und wieder vermittle ich noch Junge nette Damen an einsame Männer. Hier achte ich aber sehr darauf, dass alles mit rechten Dingen zu geht und den Damen nichts passiert. So ist z.B. auch meine Ziehtochter bzw. Ziehenkeltochter Julia More in meiner Kartei gelistet. Julia ist auch so ein liebes Mädchen und ist für mich da, falls die Oma mal Pflege brauch oder eigene Sorgen hat.

Im Laufe meines kurzen Aufenthaltes in Los Santos durfte ich auch schon die netten Jungs von den Bloods kennenlernen. Diese waren zum Großteil sehr nett und von meiner offenen lustigen Art mit Berliner Schnauze begeistert. In Zukunft kann ich mir gut vorstellen eine Gangster-Omi zu werden und die Jungs der Bloods oder einer anderen Gang mit Früchten, Kuchen und anderen Leckereien zu versorgen.
Außerdem kann ich dann für die Sorgen der ach so harten Jungs da sein und bei Kummer Trost spenden.
Auch als Geisel, die die Polizei an der Nase rumführt, bin ich gern zu haben!

Außerdem kann ich mit dem Kontakt zu einer Gang meine Mädels, die für mich arbeiten besser beschützen und wer weiß vielleicht werde ich auch nochmal richtig aktiv in der Bordellszene dank der Unterstützung einer Gang.

So genug von mir! Den Schlusssatz überlasse ich wieder Sebastian, der muss immer das letzte Wort haben, dem wurden als Kind die Ohren nicht oft genug langgezogen!

Ja das ist Inge, ich hoffe Sie konnten Inge jetzt schon in Ihr Herz schließen.

Was Inge vergessen hat zu sagen ist, dass Inge auf dem Sever Zwei sehr nette Administratoren kennen gelernt hat. Diese fanden Inge sehr unterhaltsam! Aber Regeln sind Regeln, die ich mit Inge aus Unwissenheit missachtet habe, weshalb ich verständlicherweise vorerst eine andere Figur spielen muss.
Die Administratoren heißen IC Lenox Libre und Jack Reed.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian und Inge
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Inge,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei xzoerry#8811 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Inge,

du hast uns überzeugt im Gespräch und kannst somit deine Rolle weiter ausleben.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom